Triopse

0 Punkte
254 Aufrufe
Gefragt 30, Jul 2003 in Fische & Aquaristik von Anonym
Hallo Ihr,

ich glaube im alten Forum hatten wir das Thema schon mal. Habt Ihr Eure Triopse eigentlich noch?
Ich finde sie ja nicht sooo toll, bin aber eine Freund der Urzeitkrebse Artemia salina. Habe dann irgendwann mal die Seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Urzeitkrebse.de">www.Urzeitkrebse.de</a><!-- w --> gefunden und mich beim newsletter-Abo eingetragen. Jetzt habe ich bei aureo ein Triops-Set gewonnen. Die Eier liegen bei mir daheim und das Futter auch. :roll:

Beim Futter steht der hinweis, daß man sich die Hände gründlich waschen muß, nachdem man es angefaßt hat. Ist das etwa gefährlich? :?

Berichtet doch bitte nochmal von Euren Erfahrungen mmit den Triopsen.

Danke schon mal im voraus. :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2003 von RedAngeL (4,520 Punkte)
Hallo Stefan !!

Ich hatte mal Triopse !
Allerdings leben sie nicht mehr seit ich mir ein 25l Aquarium für sie gekauft habe.
Nachdem du das Triops-Futter angefasst hast, würd ich mir immer die Hände waschen denn wenn du dann mal an deinen Händen riechst, ist das nicht so lecker. ;-)
Meine Triopse sind ca. 2-3 Monate alt geworden und mindestens 5cm groß.

Es macht echt Spaß ihnen beim wachsen zuzuschauen !!!
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin Stefan,

zwischen meine Triopse hatten sich dann noch andere gemischt. War ganz lustig, und meine Kinder wollen auch unbedingt wieder welche ansetzen. Werden wir im späten Herbst dann machen, wenn sie ohnehin mehr drin sind als draußen. Die Kinder, meine ich.
Ich hatte für meine HP einen Berichtüber meine Triops-Zucht geschrieben. Vielleicht hast du ja Lust, mal drin zu schmökern?
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2003 von Anonym
Hi Katrin,

klar hab ich Lust, werde ich mir später ma lanschauen! :-)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...