Neue Fotos von Tschipi und Coco

0 Punkte
486 Aufrufe
Gefragt 26, Jul 2003 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo,
Eigentlich wollte ich Coco erst seperat setzen, aber dann hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten. Um eure "Fotosucht" :D zu befriedigen, hab ich fleißig geknippst. Die beiden kennen sich jetzt noch nichtmal 24std. und sind jetzt schon ein Herz und eine Seele. Es wird gefüttert, gekrault und Tschipi hat schon versucht sie zu besteigen. So aber nun möchte ich euch auch nicht mehr länger auf die Folter spannen:


Coco und Tschipi auf dem Vogelbaum:

[ img ]


Tschipi auf der Strickleiter:

[ img ]


Coco:

[ img ]


Tschipi + Coco:

[ img ]


Coco auf dem Fußboden:

[ img ]


Coco:

[ img ]


Eines meiner Lieblingsbilder:

[ img ]


Coco auf dem Bett:

[ img ]


Coco in Action:

[ img ]


.....

[ img ]


.....

[ img ]


Die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm:

[ img ]


nochmal Coco:

[ img ]


Cocos Nasenhaut (für mich eindeutig eine Henne):

[ img ]


Coco auf Entdeckungstour:

[ img ]


Kurz putzen....

[ img ]


..... schon gehts weiter:

[ img ]


......

[ img ]


Uhi, ein Kabel *staun*:

[ img ]


Hey, du da oben komm runter!

[ img ]


Ist sie nicht süß?

[ img ]


So, und nun (vorerst) das Letzte:

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

20 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Hallo,

neee, soo niedlich. So kuschelig und süüss...

Echt super Schnapschüsse- klasse! Megagut!!!!

Weiter so
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Wie schade, ich kann mal wieder nichts sehen, nur Kreuzchen. :( Auch Dein Avatar ist immer noch futsch. :cry:
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Huch, jetzt kann ich die Bilder auch nicht mehr sehen. Gestern ging noch! Seltsam... :?
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo Cordula,
Ja, ich weiß auch nicht, ürgend estwas ist schief gelaufen. Werd mal versuchen das zu beheben, ichs eh meine eigenen Bilder nämlich selbst nicht mehr :? Gestern Abend konnte man sie noch sehen, komisch :? :( :?
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
So, jetzt gehts wieder!
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2003 von Sandybirdy (3,620 Punkte)
Super süße Wellis!!!
Und ganz klasse Bilder *ganz neidisch werd* :D
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Marie,

super Fotos!

Jetzt ist auf dem Foto von Cocos Schnabel gut zu erkennen, dass Coco eine Henne ist (- ich war mir da in dem anderen Thread von Dir erst nicht so sicher -).

Nicht nur die weißen Ringe um die Nasenlöcher herum sprechen für eine Henne (- ich habe z. B. einen Schecken-Hahn mit weißen Ringen um die Nasenlöcher -); sondern besonders auch die Art des Blaustichs der Nasenwachshaut spricht m. E. für eine Henne.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo Brigitte,
Dann sind wir ja einer Meinung! :D
Ich freu mich das es eine Henne ist! Das kann ja was werden mit den Beiden, schnäbeln gerade schon wieder aufs heftigste. Dabei ist Coco ja noch ein Baby (5 Wochen und 6 Tage alt).

Die Kleine kommt auch schon (ohne Futter) auf den Finger und auf die Schulter wenn Tschipi dort sitzt. Auch in die Hand nehmen, so wie sies vom Züchter gewohnt ist kann man sie noch.
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Marie,

das ist nicht ungewöhnlich, dass "Baby-Wellis" vor der Jungmauser schon mit den älteren Vögeln schnäbeln.

Als unsere ersten zwei Jungwellis noch allein miteinander waren (- jetzt haben wir inzwischen 11 Wellis und 2 Nymphen -), schnäbelten diese beiden immer mit älteren Gast-Wellis, die gelegentlich bei uns zu Besuch waren.

Die jüngeren Wellis schauen sich auch gern einiges vom Verhalten der älteren ab.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Hurra, jetzt kann ich die Bilder auch sehen! :D Die sind ja echt entzückend, die beiden. Besonders die Kleine. Scheint sich ja schon gut zurechtzufinden. Und klasse, daß sie so zahm ist. Ich denke, da Tschipi zahm ist, wird das auch so bleiben. :daumenhoch:
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo Cordula,
Ja die Kleine findet sich schon super zurecht! Aber Tschipi zeigt ihr ja auch alles ;) Ich hoffe auch das sie so zahm bleibt. Sie kommt mitlerweile auch ohne Futter auf den Finger *freu*. Naja, die Züchterin hat ja auch gute Vorarbeit geleistet. Hört jetzt aber leider auf zu züchten :( da sie meint sie wäre zu alt dafür.

Wie gehts denn deiner "alten" Lutiono-Dame (hab jetzt leider den Namen vergessen :roll: )?
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Hallo Marie

Ich glaub ich hab da was verpasst!

Tschipi ist doch mal entflogen! Wo hast du ihn denn wiedergefunden?

Gruss Yvonne
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Yvonne,
die Geschichte von Tschipi kannst Du weiter unten im Thread 'Für heute habe ich das Glück gepachtet' nachlesen! ;)

@Marie
Oh, danke der Nachfrage! :oops: Lemon, so heißt die alte Lady, ist topfit. Ich wundere mich immer wieder, wie quitschfidel sie für ihr stolzes Alter ist. Sie macht alles mit und probiert auch neues Futter ( sie kannte ja nur Vitakraft-Futter und Knabberstangen, nicht mal Hirse... ). Mit dem fliegen klappt es noch nicht so gut, aber immerhin schafft sie manchmal kleine Strecken, so von Ast zu Ast, da mußte sie früher ganz außenrum klettern. Die anderen dulden sie, einen richtigen Partner hat sie nicht. Aber das wäre auch schwierig, außer meinem Pärchen habe ich ja nur das Baby, und der Kleine ist mit 5 Monaten wohl zu jung für die Oma! :D
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
@Cordula: Und was ist denn mit Tilla?

Übrigens: Schön, dass Lemon gesund ist ;)
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo,

@Cordula: Schön das die Süße sich jetzt immer besser zurcht findet! Da hat sie ja nochmal das große Los gezogen, dass sie du dir gekommen ist.

@Yvonne: Von Tilla fehlt weiterhin jede Spur :( Für mich war es jetzt erstmal wichtig das Tschipi einen "richtigen" Wellipartner bekommt. Allerdings habe ich die Hoffnung wegen Tilla fast aufgegeben....
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Hallo Marie

Schade wegen Tilla. Wo kann sie bloss sein.
Vielleicht hat sie jemand gefunden und behalten? Wer weiss. Ich hoff immer noch für dich dass du sie findest. Wenigstens geht es Tschipi gut! :wink:

Gruss Yvonne

P.S. Wäre nett wenn du dich in meine Topliste einträgst *g*
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo Yvonne,
mach ich, aber erst wenn meine neue HP online geht.
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Neue Homepage? Was denn für eine??? Auch bei Beepworld?
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo Yvonne,
Ja, ich bastele gerade an einer neuen HP (auch über Wellis). Sie soll viel umfangreicher mit vielen Bildern werden. Meine Jetzige gefällt mir nämlich überhaupt nicht :roll: Nein, sie ist nicht von beepworld, von einem anderen Anbieter. Wenn du möchtest schreib ich dir eine PN dazu.
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Ja, das wär nett!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 119 Aufrufe
Gefragt 8, Nov 2003 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 460 Aufrufe
Gefragt 12, Sep 2004 in Andere Sittiche von Cassandra (1,180 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 213 Aufrufe
Gefragt 5, Aug 2004 in Meerschweinchen & Degus von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 393 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 794 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2004 in Andere Sittiche von Welline (1,540 Punkte)
...