Ich stelle mich mal vor

0 Punkte
827 Aufrufe
Gefragt 19, Mär 2005 in Andere Sittiche von Franky (1,100 Punkte)
Hallo
Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen ich weiß aber nicht ob ich hier richtig bin.
Ich habe zwei ganz süße Wellis meine zwei Männer Aladin und Franky. Aladin ist drei jahre alt und Franky ist 7 Wochen alt ich habe leider noch keine fotos aber demnächst kommen welche. Ich liebe diese Tiere sie sind was wunderbares. Mein ein und alles war Buby er war 8 jahre alt und mußte wegen Krankheit eingeschläfert werden für mich brach eine Welt zusammen aber ich weiß das es im gut geht im regenbogenland. Naja genug von mir. Diese Seite ist einfach Klasse.

Bis Bald
Liebe Grüße Biene, Aladin und natürlich Franky (der Kleine) :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2005 von chris2 (4,720 Punkte)
Hallo und herzlich willkommen :wink:
Hier bist du schon ganz richtig ;)

Tja, dann bleibt mir ja nichts mehr, als auf Fotos zu warten...oder zumindest ne Beschreibung *mitZaunpfahlwink* :D
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2005 von Franky (1,100 Punkte)
Hallo
also Aladin ist mehr gelb als grün Kopf (gelb) Rücken (gelb) Bauch (gelb/Grün) kenn die bezeichnungen dafür nicht.
Und der Kleine ist so grau blau mit nem weißen tupfer auf dem köpfchen und weiße flügel aber ich warte noch die jung mauser ab dann bin ich mal gespannt aber er ist super süß und ich bin seh stolz auf meine zwei :daumenhoch:
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2005 von chris2 (4,720 Punkte)
Na das hoert sich nach 2 Schecken an.:love:

Aladin schaetze ich mal als eine Rezessive Schecke gruen und Franky als graue Australische Schecke ein...aber das kann man ohne Fotos natuerlich nur raten ;)
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2005 von Franky (1,100 Punkte)
Das kann ich mir vorstellen ich versuche diese woche bilder zu machen von den zweien. Und dann lade ich diese hoch am nächsten wochende da ich nur am We ins net kann. Kann sich den Franky noch sehr verändern nach der Jungmauser weil noch so gelblich weiß ist um dem schnabel ich denke aber das er doch ganz weiß wird er hat auch eine sher ausgeprägte wellenzeichnung außer der weiße fleck das sieht aus wie gemalt. Der züchter wo ich Franky geholt habe hatte sehr interessante Farbschläge gehabt so das die auswahl sehr schwer war aber als ich Franky sah wußte ich direkt wenn ich wollte am liebsten hätte ich sie alle mitgeholt. :knuddelalle:
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!

Bin schon sehr gespannt auf deine Geschichten und Bilder!

Meine 4 Wellis stellen jeden Tag eine Menge Unsinn an! :D
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2005 von Aiwendil (10,380 Punkte)
Von mir auch herzlich Wilkommen! :wink:

Ich freue mich schon auf die Fotos. Von den Beschreibungen her sind die bestimmt total süß! So einen grauen habe ich auch und mein gelber sieht auch fast so aus, nur dass der grüne Fleck auf dem Rücken ist! :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 727 Aufrufe
Gefragt 13, Mär 2005 in Andere Sittiche von vz-kaiser (840 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 217 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2012 in Stell-dich-vor! von Sharo742 (160 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 221 Aufrufe
Gefragt 23, Jan 2005 in Andere Sittiche von Vera30 (10,000 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 162 Aufrufe
Gefragt 29, Aug 2012 in Stell-dich-vor! von iris6113 (7,540 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 174 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2005 in Forum-Café von Duplicate Fränzi (480 Punkte)
...