Vorsicht - Photos :-)

0 Punkte
682 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2003 in Andere Sittiche von HeikeZera (260 Punkte)
Vielleicht kennt ihr mich noch. Ich hatte letztes Jahr August viele Wellis aufgenommen, per Zeitungsinserat..
Mittlerweile ist es ein Jahr her. Gibt auch leider schon Todesfälle, aber auch Neuzugänge. Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte...

Der Blaue war ein Einzelvogel in kleinem Käfig, mittlerweile hat er sich die Standarthenne als Partnernin ausgesucht, baggert aber sonst auch jede und jeden an *g*
[ img ]

Ein hübscher Wirbelwind, ist noch recht jung
[ img ]

Mhmhmhm, Eisbergsalat schmeckt Schneewittchen
[ img ]

..und den andern natürlich auch, da macht man schonmal ein paar Verrenkungen
[ img ]

Ein süßes, harmonisches Paar, oder? Das ist einer der wenigen wirklich treuen Hähne.
[ img ]

Vom Boden wird auch gerne gefressen
[ img ]

Wieder Schneewittchen neben dem imposanten Standart, dessen Kehltupfen ich irgendwie faszinierend finde
[ img ]

Und zu guter letzt nochmal Knabbern am und zanken um den Salat
[ img ]


Liebe Grüße, Heike

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo, natürlich erinnern wir uns noch! Wie viele Geier hast du denn momentan in deiner Obhut? da sind ja wirklich hübsche Kerlchen dabei! :D
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Heike!

Was für schöne Fotos! :daumenhoch:

Nur her mit weiteren!

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Heike!

Ist ja toll, das es nun doch noch mit Fotos zeigen geklappt hat!
Schöne Gierchen hast du da!

Mich würde auch mal interessieren, wieviele du nun hast und ob es mit einem eigenen Brutversuch geklappt hat!
0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2003 von Michelle (3,940 Punkte)
hallo!

Du hast ja mal eine süße Welli-Truppe :D :D
Kannst Du mir verraten,wie du die bilder eingefügt hast??ich weiß nicht,wie es geht! :oops:
0 Punkte
Beantwortet 4, Aug 2003 von HeikeZera (260 Punkte)
Hallo zusammen!

wie du die bilder eingefügt hast


Die Bilder habe ich zuvor auf eine Homepage hochgeladen, die also nichts mit dem Forum zu tun hat. Dort werden die Bilder dann "gelagert" und man kann sie hier einfügen, indem man auf das "img" klickt, und die Adresse des Bildes eingibt (lässt sich mit Hilfe des rechten Mausklicks auf das Bild, und Eigenschaften am besten ermitteln) und dann wieder auf "img"

Danke für eure Komlimete an die Hübschen, ich habs gleich weitergegeben :lol:
Im Moment sind es 24 Racker.
Der Brutversuch klappte leider nicht.
Bzw ich kann sagen, die Brutversuche....
Das erste Pärchen, das ich "angesetzt" hatte, sah zu Anfang sehr vielversprechend aus : beknabbern des Kastens, "Turteln" und was so dazugehört....... leider verlor das Weibchen plötzlich das Interesse und ging nicht mehr in den Kasten. Auch mit einem Standortwechsel konnte ich sie nur ein paar weitere wenige Tage für den Kasten begeistern.

Ich tat sie im Frühjahr wieder zu den andern raus in die Voliere und holte 2 neue Pärchen rein, stellte die Käfige in das gleiche Zimmer, gab VitaminE, Eifutter, Keimfutter und was eben alles so dazu gehört.
Ein Weibchen legte 3 Eier.....leider unbefruchtet. der 2. Versuch, nachdem ich die Eier rausnahm, war erfolgreicher. Ein Ei befruchtet. Aber die Freude hilet nur wenige Tage an, denn ich entdeckte, dass das Ei einen Riss hatte und schon Flüssigkeit verlor :cry:
Die andern Weibchen hatten keine Lust.

Hat wohl nicht sollen sein.
Im Moment sind alle in der Voliere.
Habe zur Zeit auch nicht vor, wieder einen Versuch zu starten, da ich bald ne Ausbildung anfange (in nem Tierheim) und da eher keinen Kopf mehr in der Anfagszeitfür sowas habe..

Liebe Grüße
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
16 Antworten 1,129 Aufrufe
Gefragt 24, Nov 2004 in Andere Sittiche von Casosa (780 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 152 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 196 Aufrufe
Gefragt 8, Mär 2004 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
14 Antworten 312 Aufrufe
Gefragt 26, Feb 2004 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 401 Aufrufe
Gefragt 24, Jan 2005 in Hunde von Karlchen (27,800 Punkte)
...