Mein AQ

0 Punkte
530 Aufrufe
Gefragt 17, Nov 2005 in Fische & Aquaristik von Anonym
Da Zoofan Münster mich drum gebeten hat mal das Foto meines AQ mal hier in die Ecke zu stellen werde ich des mal fix noch vorm schlafen gehn tun... also hier mein Becken :D

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2005 von Anonym
Hallo Ayako,

danke für dein Bild, ist wirklich ein schönes Aquarium, kannst uns bei Zeiten mal sagen, was du für eine Größe hast, bzw. wie viele Liter? Wäre klasse :)

Und was hast du für Fischlis drin? Sind das Goldfische :)
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2005 von Anonym
Also 95 cm breit, und 55 cm hoch. 250 oder 300 liter müßten das sein. weis ich nicht mal genau. darin sind 10 babygoldfische, 2 größere goldfische, 1 fetter goldfisch (also 13), 4 welse (scheibenputzer) und ein weiblicher japanischer kampffisch. :D
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2005 von Anonym
Hi,

ah stimmt hast du mal wo erzählt *einfall* deine welse und dein Kampffisch sind aber fotoscheu was :D
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2005 von Anonym
zum zeitpunkt wo ich das foto da gemacht hatte waren die noch im zweiten becken. aber ja sind sie sowieso. würde ich nie drauf kriegen ?(
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2005 von Anonym
Original von Ayako
zum zeitpunkt wo ich das foto da gemacht hatte waren die noch im zweiten becken. aber ja sind sie sowieso. würde ich nie drauf kriegen ?(

Achso, macht ja nets :)
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2005 von Anonym
hehe :D
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2005 von Anonym
Hallo Ayako,
dein Aq sieht ganz nett aus, aber ein wenig Besatz oder?
Ist ja kaum was los..

MfG
Harry
0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2005 von Anonym
naja wenn man bedenkt welche größe ein goldfisch bekommen kann. da dachte ich mir muß ich es nicht überfüllen. habe schon einen von 17cm da drin. und wenn die anderen auch so werden haben sie halt keinen platz mehr und das will ich nicht.
0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2005 von Anonym
Original von harry
Hallo Ayako,
dein Aq sieht ganz nett aus, aber ein wenig Besatz oder?
Ist ja kaum was los..

MfG
Harry


Hi Harry,

da hast du schon ein wenig recht,es kann zumindest nicht zu einem Co? überschuss kommen :)

Aber vielleicht noch so einen kleinen Schwarm von Salmlern oder so wäre doch ganz schön :))
0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2005 von Anonym
Original von Ayako
habe schon einen von 17cm da drin.


Das ist ja schon ein Brocken, schon bald zu gross für das AQ,
hast du keinen Teich? :)
0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2005 von Anonym
Jo 17cm is scho ein brocken mein größter is der antennenwels der is so 9cm...
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2005 von Anonym
nein habe keinen teich. aber ist auch der einzigste in dieser größe. und fische passen sich ja dem aq meist an, somit wird er wohl auch nicht größer werden. und wenn man vor dem aq steht sieht man auch das der besatz genug ist. :D
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2005 von Anonym
HI,

ja gut der 17cm Fisch nimmt ja schon ne menge ein, was :D
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2005 von Anonym
hmm es geht eigentlich. er frisst nur recht viel :P
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 439 Aufrufe
Gefragt 27, Dez 2005 in Fische & Aquaristik von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 736 Aufrufe
Gefragt 22, Jun 2006 in Fische & Aquaristik von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 510 Aufrufe
Gefragt 27, Apr 2006 in Fische & Aquaristik von Anonym
0 Punkte
12 Antworten 481 Aufrufe
Gefragt 5, Nov 2005 in Fische & Aquaristik von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 805 Aufrufe
...