Dr?ckt uns die Daumen

0 Punkte
199 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2003 in Hunde von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
Hallo Leute,
vor einiger Zeit habe ich hier erzählt das unsere Colliehündin Rose scheinträchtig ist.Dazu kam ein sehr auffälliges Verhalten, zeitweilig war sie sogar recht ungeniesbar.Der Rat vom TA: Kastration
Ich hab ne ganze Zeit darüber nachgedacht, mich aber letztendlich doch dazu entschlossen.
Nun ja heute Mittag ist es nun soweit und ich glaube ich bin unruhiger als der Hund.Dabei haben wir das alles schon gehabt, mit unserer älteren Hündin.Bei ihr war es kurz vor knapp und wir hatten ganz schön Mühe sie wieder auf die Beine zu bringen.Zum Glück ist aber doch noch alles gut gegangen.
Bei Rose ist diese OP heute nur vorsorglich, denn sie ist eigentlich gesund.Ich mach mir nur Gedanken wegen der Hitze.Sie hat bei der Wärme Probs mit dem Kreislauf,werde den TA gleich mal anrufen dann soll er sich mal was dazu einfallen lassen.
Also Leute, drückt uns die Daumen

LG Blinky


PS:Bin vorhin auf einen sehr schönen Bericht über zwei Collies gestoßen
schaut doch einfach mal rein <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sos-colliehilfe.net/Luke%20und%20Marie.htm">www.sos-colliehilfe.net/Luke%20und%20Marie.htm</a><!-- w -->

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2003 von Any (2,680 Punkte)
Hey,

wird schon alles gut gehen!

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

LG Any
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von gini (1,420 Punkte)
hi blinky!

ich hab jetzt erst den beitrag gelesen. ist die operation denn schon vorbei? wie gehts rose?

alles gute :)
gini
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von gini (1,420 Punkte)
ah ja!

jetzt hab ich auch den neuesten bericht entdeckt :D .
dann alles gute für die genesung!

lg gini
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von Sony (12,580 Punkte)
Hallo,

wir denken ganz feste an euch und druecken alle Daumen, Zehen, Krallen usw.. :D Lass doch wissen wie es Rose geht..

gruss Sony :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
20 Antworten 854 Aufrufe
Gefragt 7, Jul 2004 in Katzen von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 152 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2004 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 158 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 881 Aufrufe
Gefragt 23, Apr 2007 in Pferde von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 325 Aufrufe
Gefragt 2, Aug 2004 in Hunde von agathe (1,540 Punkte)
...