Liebesmahl?

0 Punkte
140 Aufrufe
Gefragt 17, Jul 2003 in Kochstudio von nordperle (13,120 Punkte)
Hallo ,mein Freund kommt am Sa. aus dem Urlaub, ja Jobbedingt leider ohne mich, wieder...

ich würde gerne was leckers mit Fisch kochen, ein schönes Menü, vielleicht so ein bisschen mir kräuter oder so also nix altmodisches...

wer kann mir helfen??????

10000 dank

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi :wink:

Was hältst Du von einer leckeren Lachslasagne? Rezept habe ich allerdings zu Hause. Hier auf der Arbeit koche ich höchstens innerlich. :D

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2003 von Anonym
Egal was Du kochst,

machs gut scharf und servier es bei Kerzenschien!!! :D :oops:
Ein Glas Sekt davor, einen leckeren Rotwein dazu, Erdbeeren mit Sahne als Nachtisch, und dann......





....auf die Couch zum fernsehen!!! :lachweg:
0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Also ich hasssssssssssssssssse lachs!!!!!!!!! Brrrrrr... das fällt aus, vielleicht sollten wir das Essen ausfallen lassen, was Stefan??? :D :D :D :D :D :D
0 Punkte
Beantwortet 18, Jul 2003 von Anonym
Hi Nordi,

mit Hunger im Bauch ist auf der Couch aber auch nicht sooo schön!!! ;)
Fahr doch zu McDonalds und hol 2 Fishmacs. :lachweg:
0 Punkte
Beantwortet 19, Jul 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Stefan, du bist aber extrem romantisch veranlagt, wie ???? :D
Liebe geht durcvh den Magen, will doch nicht das Janny sich übergeben muss................ :D :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...