Meine Nerven! Mila ist uns entwischt...aber wieder da

0 Punkte
120 Aufrufe
Gefragt 13, Jul 2003 in Andere Sittiche von Soee (7,640 Punkte)
Hi!
Meine Nerven liegen blank! Ich hab keine Lust mehr und Mila wohl auch nicht.
Sie ist uns eben beim Augentropfen verabreichen entwischt. Da sie ja in meinem Büro stand, nicht ganz so schlimm, aber nun jagten diese Federlosen die arme Mila auch noch. Sie war völlig fertig.

Irgendwann haben wir dann aufgegeben.

Nach einer viertelstunde saß Madame dann doch tatsächlich wieder im Käfig :eek: Ich hätte nie gedacht, das sie da wieder reingeht.

Na ja, da sie morgenfrüh eigentlich ihren letzten Tropfen bekommen sollte, haben wir lange hin und her überlegt. Dann haben wir aber beschlossen, sie heute schon in die Voli zu bringen.
Ich begründe euch das: Sie ist nämlich seit gestern Abend extrem schwer einzufangen gewesen. Man war sie aufeinmal voller Energie wenn es ums ausweichen ging. Heute morgen war es die reinste Tortur. Vorallem für Mila. Da das Auge extrem gut geheilt ist, und zwas schn seit Freitag, haben wir nun beschlossen, sie heute schon in die Voli zu setzen und ihr den letzten Tropfen zu ersparen. Vielleicht kann ich sie morgen in der Voli noch fangen (sie schlafen immer im Käfig) aber in dem Krankenkäfig konnte ich sie nicht mehr lassen.

Pitty hat sich vielleicht gefreut, seine Angebetete wieder zusehen. Mila konnte es kaum abwarten, wieder zu ihm zu kommen.

Wenn ich es hinkriege bekommt sie den Tropfen noch, aber so war es echt eine Quälerei für Vogel und Menschen. :(

Versteht ihr mich? Ich konnts nicht mehr ertragen. Das Auge ist wirklich gut geheilt und hat schon seit gestern morgen nicht mehr gejuckt.
:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Mensch Martina,

da habe ich jetzt einen riesen Schreck bekommen. Am frühen Morhen kann ich noch nicht richtig denken, geschweige richtig lesen. Habe das "aber wieder da" doch glatt überlesen. [ img ]

Schön, das es Deiner Kleinen wieder besser geht! :)

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 370 Aufrufe
Gefragt 14, Nov 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 607 Aufrufe
Gefragt 7, Apr 2005 in Katzen von Kojote (520 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 919 Aufrufe
Gefragt 17, Feb 2005 in Allgemeines Nagerforum von hamtaro (160 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 203 Aufrufe
Gefragt 13, Okt 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 142 Aufrufe
...