ERLEDIGT!! Aga Pärchen zu verschenken Eilt!!

0 Punkte
530 Aufrufe
Gefragt 25, Feb 2007 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo,

Hatte mir vor c.a. 4 Wochen etwas sehr spontan ein paar sehr liebe
Pfirsichkoepfchen aus der Zoohandlung zugelegt.
Leider spielten meine Nachbarn und dann auch meine Nerven nicht mehr mit.
Hatte keine Ahnung wie laut die beiden Kleinen werden können.

Vergangene Woche musste ich mich dann sogar ärtztlich behandeln lassen und hab die beiden erstmal bei einem Kollegen ausquartiert wo sie jetzt noch sind.

Gestern hat sich ein anderer Kollege dann für die Tiere begeistert und ich
hab Sie ihm dann per Handschlag übergeben.

Heute hatte er allerdings schon die Nase voll von den beiden und er will sie
morgen wegbringen. Wer weiss wohin, ich mag die beiden Chaoten allerdings
sehr gerne und würde mich freuen wenn sich hier eine liebe Person finden würde , die den drolligen Frechdachsen ein neues Zuhause geben würde.

Die beiden sind wirklich sehr lieb und intelligent suchen Kontakt und Zuwendung von ihrem Besitzer und passen sich auch an.
Laut waren die beiden , eigentlich meistens nur Morgens, Vormittags. Sind jetzt 4 Tage seitdem der kollege die hat, stehen im
Moment bei Ihm im Schlafzimmer.
Wohne in Essen, Ruhrgebiet, NRW hoffe es meldet sich heute noch jmd, zu mir zurrücknehmen kann ich die beiden nicht.

Schutzgebühr 1 Euro email:samsin@go4more.de

Bin heute und Morgen online.

gruss

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Feb 2007 von Martina (11,860 Punkte)
Wende dich doch bitte mal hier hin, vielleicht findest du Unterstützung.

http://www.agaporniden-in-not.de/

Schade, das es so gelaufen ist......
0 Punkte
Beantwortet 25, Feb 2007 von Anonym
Die Auffangstation für pfirsichköpfchen ist bei
Frankfurt da unten, richtig?

Hab leider kein Auto, vieleicht fährt mich ja jmd gegen Spritgeld?
0 Punkte
Beantwortet 26, Feb 2007 von Anonym
Habe jetzt Interressenten, Danke.
0 Punkte
Beantwortet 27, Feb 2007 von Martina (11,860 Punkte)
Ich habe mitbekommen, das die Agas in gute Hände gekommen sind und schließe den Beitrag.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 305 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 304 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 203 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 344 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 816 Aufrufe
...