2 Kaninchendamen, dringend! Raum Hannover

0 Punkte
350 Aufrufe
Gefragt 4, Jan 2007 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Wir suchen über die tierischen-Engel ein Zuhause!

[ img ]

[ img ]

Alter: ca. 9 Monate

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Rasse/Farbe: Zwergkaninchenmix - wildfarbend

Herkunft: Raum Hannover / Hildesheim

Info: Sie sind für die Zoohandlung gezüchtet worden, als diese sich aber weigerte die Tiere anzunehmen, sollten sie geschlachtet werden. Die 2 wurden durch Zufall entdeckt und von einer netten Dame mitgenommen. Bislang wohnten sie in einer Ponybox. Das Pferd stand bis Oktober/November auf der Sommerweide, musste aber jetzt zurück.
Es wäre also toll wenn sie schnell ein schönes Zuhause finden würden, 2 der ursprünglich 5 Tieren konnten wir schon ein Heim geben. Nun suchen diese 2 Damen noch.

Die Tiere werden nur in ein käfigfreies Zuhause vermittelt.

Die Abgabe erfolgt nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt über: Claudia - hotti18@web.de
oder über die tierischen-Engel
kathrin@tierische-engel.de

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 377 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 494 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 549 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 328 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 363 Aufrufe
...