Die Zwei müssen abgegeben werden, weil ihre Besitzerin umzieht und ihre Tiere nicht behalten kann.
Mehr weiß ich im Moment noch nicht über sie, am Donnerstag werden sie in den Tierpark gebracht, in dem ich arbeite (Wildpark Wernigerode), da können sie dann noch eine Weile bleiben, bis ich einen guten Platz gefunden habe, aber allzu lange sollte es auch nicht sein!
Ich werde dann auch noch mal Bescheid sagen, welche Geschlechter sie haben und Fotos nachreichen.
Sie sollen wohl noch relativ jung sein.
Ich bin die Woche über immer in Wernigerode, am Wochenende fahre ich aber nach Hause, nach Wendthagen, ich könnte sie also auch dort mit hinnehmen, oder auch nach Hannover, da fahre ich sowieso durch (mit dem Zug).
Wichtig ist natürlich, dass sie in ihrem neuen Zuhause viel Freiflug bekommen, ich würde auch gerne eine genauere Beschreibung der Haltungsbedingungen bekommen, am Besten auch Fotos, wenn es möglich wäre, würde ich mir das neue Zuhause auch noch mal angucken.
Das kann auch gerne dann noch in anderen Foren verbreitet werden!
So, jetzt habe ich ein paar mehr Infos und Fotos, total süß die Beiden :smlove: .
Sie sind ca. ein 3/4 Jahr alt und es sind ein normal dunkelblauer Hahn und eine Lutino Henne.
Nach den Namen habe ich vergessen zu fragen…
Hier ein paar Fotos der Beiden ;).
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
Sie wurden jetzt erst mal in die schon vorhandene Welli-Gruppe (2 Hennen + 1 Hahn, alle unverpaart) integriert, da könnten sie auch bleiben, wenn aber jemand trotzdem Interesse an ihnen hat, können sie auch vermittelt werden solange sie sich nicht mit einem der anderen Wellis verpaaren.
Der Hahn ist erst mal überall gegen geflogen :rolleyes: und saß vorhin etwas abseits von den anderen, die Henne hat recht schnell ein schönes Plätzchen bei den anderen gefunden.
Kann geschlossen werden, der Hahn hat sich mit einer der vorhandenen Hennen verpaart, also bleiben sie in der Gruppe ;).
Die Henne sucht jetzt doch noch (sry für das Durcheinander :whistling: ).
Interessenten können mir auch eine E-Mail an charlotteguemmer(at)gmx.de schicken ( (at) durch @ ersetzen).
Vielleicht wäre es besser die Überschrift anzupassen. Es sucht ja nur noch ein Wellimädchen…