Neue K?kenbilder - achtung sehr viele!

0 Punkte
289 Aufrufe
Gefragt 24, Mär 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
Also, dann leg ich mal los und stell die kleinen alle ein, zuerst die Küken von Luna:

eine opaline Henne in hellgrün

[ img ]

ein Spangle in hellblau (Hahn):

[ img ]

[ img ]

ein opaliner in hellblau (Henne):

[ img ]

ein normaler in hellblau (Hahn):

[ img ]

und dann sitzen noch zwei grüne Spangles drin im Kasten (beides Hähne):

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Dann der Kasten von Phoebe, einige sehen sich sehr ähnlich, es sind violette, dunkelblaue (Hahn) und ein hellblaues Küken (Henne).

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Dann kommt der Kasten von Klärchen:

Henne AS dunkelblau GG Spangle:

[ img ]

dann ein DF AS Opalinspangle in hellgrün, Hahn:

[ img ]

dann ein Spangle in hellblau GG, Hahn:

[ img ]

und ein AS (evtl. DF?) Spangle hellgrün, Hahn:

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2004 von Manu (65,400 Punkte)
So, und dann zuletzt noch der Kasten von Ronja,

zuerst ein normales in hellblau, eine Henne:

[ img ]

dann ein AS hellblau, ein Hahn:

[ img ]

das nächste ist ein Schecke in hellblau, der aber außer dem Nackenfleck und einem Band auf der Brust keine Scheckung hat, eine Henne:

[ img ]

und dann noch ein kleiner opaliner in hellblau ...

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2004 von melfrosch (8,220 Punkte)
Hey Manu!

ich weiß immer gar nicht, wo ich hinkucken soll.. auf die Küken oder Deine Fingernägel.. :D

Sind echt süß, die Kükis! Schöne Farben! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gute Abnehmer findest!
0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Ja, meine Fingernägel sind ein wenig ... ausgefallen, das fällt auf, stimmt scohn. Aber die Hauptakteuere sind immer noch die Wellis! :D
0 Punkte
Beantwortet 25, Mär 2004 von Birgit-2 (9,280 Punkte)
Hallo Manu!
Sind die niedlich, alle miteinander. :wink: :wink:
0 Punkte
Beantwortet 8, Apr 2004 von Lene (3,200 Punkte)
ich glab mit so langen fingernägeln könnt ich nich umgehen :eek: :eek: so lang.... sind die echt?


aber es geht ja um die kleinen :D :D :D hammer niedlich, bist du Züchterin?
0 Punkte
Beantwortet 9, Apr 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Manu,

eine süße bunte Mischung! :wink:

Mir würde als als Züchter schwer fallen, die süßen Knirpse alle abzugeben.

(Aber ich weiß ja, dass Du sie in gute Hände gibst.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 9, Apr 2004 von schnuggie (2,720 Punkte)
ooooooooohhhhhhhhh!!!!

total schnuckelig die kleinen!!!
"Hahn AS hellblau" und
"Henne AS dunkelblau GG Spangle" gefallen mir am besten.
würd ich dir gleich abnehmen..... aber du wohnst so weit weg :( :(

viel spaß mit den süßen!!!!!
wünscht dir schnuggie
0 Punkte
Beantwortet 10, Apr 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Wirklich total niedlich....*schwärm*

:D :D :D hammer niedlich, bist du Züchterin?



Mmm , glaub ich nicht.
[ img ]


Also bei so vielen Kücken -sicher!!!!! :aetsch:
0 Punkte
Beantwortet 10, Apr 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Manu, :wink:
nach meinem Geschmack hat Klärchen den schönsten Nachwuchs! :respekt: Aber süß sind sie alle.
Das kleine in Küchentuch eingewickelte ist wohl bissig!? :lol:
0 Punkte
Beantwortet 10, Apr 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Deine Nägel - wenn ich mir diesen Off Topic Kommentar nochmal erlauben darf - sehen sehr pflegeintensiv aus. :pffff: Das wäre mir zu viel 'Arbeit'.
Haben die Wellis keine Angst davor? Ich hatte meine Nägel neulich mal farbig, da sind meine vier wie bekloppt im Käfig rungeflattert und ließen sich um's Verrecken nicht mehr anfassen. :eek:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 243 Aufrufe
Gefragt 14, Jun 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 163 Aufrufe
Gefragt 8, Mär 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 172 Aufrufe
Gefragt 5, Mär 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 235 Aufrufe
Gefragt 17, Jun 2004 in Katzen von Snuss (800 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 241 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
...