Eine neue kleine Mitbewohnerin!

0 Punkte
240 Aufrufe
Gefragt 23, Mär 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
Also, nachdem wir ihr das eben gerettet haben (Henne hatte keine Milch und hat Luft gefüttert) und sie das erste Küken von Stöpsel und Klärchen ist, die wir evtl. nicht mehr zur Zucht einsetzen können wegen des Anfalls letzte Woche, haben wir uns entschieden, diese süße Henne zu behalten.

Ist sie nicht ein Prachtstück? Australischer Schecke Gelbgesicht II Spangle dunkelblau, eine wahre Augenweide. Hoffentlich wird das Blau später nicht zu türkis. Momentan ist sie total verschmust und kuschelt stundenlang mit uns. Sieht man ja auch.

Namen habe ich noch keine für sie. Habt ihr ne Idee? Backen plustern kann sie schon gut, wie man sieht.


[ img ]

[ img ]

Hier kann man ein wenig den kleinen gelben Fleck sehen, den sie mitten in dem blauen Band hat, echt goldig!

[ img ]

[ img ]

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2004 von Birgit-2 (9,280 Punkte)
Hallo Manu, hier mal ein paar Namen, für die kleine Maus:
Sunny, Sandy,Bonita ( ist Spanisch und heißt übersetzt "schön")
Ist sie ja auch wirklich.
Im Moment fällt mir nicht's mehr ein. :wink: :wink:
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Hallo wirklich eine hübsche Wellidame. :respekt: Denn Namen Bonita find ich schön. :dafuer:
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Das kann ich verstehen, dass du die kleine Süße behalten willst. Das ist wirklich eine ganz besonders Hübsche. [ img ]
Name fällt mir gerade nichts besonderes ein, aber vielleicht kommt das noch.

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Ohhhhhhhhh!!!!!!!!

Mein erstes Ur-Patenkind!!!!! :D

Bonita oder Bonny finde ich auch sehr schön!
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Ja, das Patenkind darf bleiben, 3 andere sind schon verkauft und das Kleinste wird auch noch verkauft werden.
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Huhu Manu,

was hälst du von Sheena? Das ist ein irische Name und bedeutet Gottes Geschenk. Es ist doch wirklich ein kleines Wunder, dass sie überlebt hat.

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Ist die süß! :love: Die Kleine hätte ich sicher auch behalten. :knuddelalle:
0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Ja, aber süß sind die leider fast alle wenn sie klein sind, das ist das Problem. Wenn ich nur danach gehen würde, dürfte ich gar keinen Vogel abgeben. :(
0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2004 von Anonym
Hallo Manu,

die kleine ist ja niedlich. Da sie so gerne kuschelt würde ich sie cozy (gesprochen: kousie), cozy bedeutet: kuschelig.
0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
süß sind die leider fast alle wenn sie klein sind, das ist das Problem. Wenn ich nur danach gehen würde, dürfte ich gar keinen Vogel abgeben. :(

Das glaube ich dir gerne, Manu. Aber hier hast du dir wohl schon die Süßeste ausgesucht. :kiss:
0 Punkte
Beantwortet 27, Mär 2004 von Blue-Pet (2,800 Punkte)
wie wärs mit ,,stella`,,?(stern)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 923 Aufrufe
Gefragt 23, Mär 2005 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von kathy (160 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 97 Aufrufe
Gefragt 29, Feb 2004 in Andere Sittiche von Vampira (2,500 Punkte)
0 Punkte
23 Antworten 540 Aufrufe
Gefragt 3, Dez 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 353 Aufrufe
Gefragt 2, Apr 2005 in Andere Sittiche von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 157 Aufrufe
Gefragt 7, Okt 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
...