Urlaubsgr?sse

0 Punkte
82 Aufrufe
Gefragt 10, Jun 2003 in Andere Sittiche von Kruemel (5,720 Punkte)
Hallöchen

Erst mal muss ich mich vorstellen........
Meine Name ist Tino und bin durch und durch ein Mädel, ein Loutino Mädel nicht zu verwechseln mit Latino, den Tänze liegen mir nicht grad im Blut.
Mein Name war ein glatter Fehlschlag von meinen Futterschüsseldiener, wollten mich schon umtaufen auf Tina, als sie merkten das ich dich weiblich bin. Da schüttelt es mir aber dolle im ganzen Körper. Dann doch lieber immer wieder meine Weiblichkeit unter Beweis stellen. :)

Zur Zeit wird ich von drei hartnäckigen Mannsbilder umschwärmt. Mmmmmhhh und einmal meine langen Quadratlatschen strecken und die Augen kullern lassen. :D
Irgendwie hatte ich mal mit allen dreien ein Techtelmechtel und mal mir die Birne Kratz. :!: :?:

Einer von den dreien ist inzwischen mein Mann geworden. Gina der Pfundskerl hat mir schon die ersten Eier beschert, bloß wollte LEIDER kein Baby schlüpfen. Die Taufe von Gina zu Gino viel ins Wasser als unsere Futterschüsseldiener merkten das kein italienisches Blut ups Temperament fließt. :hihihi:
Mal so unter vier Augen trällern bin ich froh das kein italienisches Temperament fließ, welcher Mann verzeiht einer Frau schon einen Seitensprung mit seinen ersten Bekanntschaften. Auch wenn er nicht so in die Gänge kommt und ein Hauch von einem Dösi hat möchte ich niiiiiiieeee mehr eintauschen im Leben. :D Da unsere Futterschüsseldiener grad im Urlaub sind hinter die sieben Berge bei den sieben Zwergen muss er da auch wohl durch.

Meine ersten Flirtversuche verliefen ein wenig zaghaft und mit voller Unsicherheit verbunden. Suchte eher die breite Schulter vom Oli das mich ja auch keiner sah und mich voll quatschte. In meinem kleinen Nymphenleben wurde es ein wenig stürmisch. Ole schwebet erst im siebten Himmel als er mich sah, doch irgendwas juckte ihm in die Federn und fing an aus zu teilen. Als ich dann meinen Mann kennen lernte zeigte ich erst mal wo der Besen hängt ups meinte wo es die meine Lieblingskörner gibt, wo es eine feuchte Abkühlung gab und meine Spielzeugsammlung. ;) Er folgte mir auf Schritt und Tritt und die ersten Kuscheleinheiten ließen nicht mehr lange auf sich warten.. :knutsch: Verspürte mit einmal einen Ruck durch meinen kleinen ganzen Körper und trällere nur das ist LIEBE.
Auf schöne Uralubstage und ein pfiggen Gruss sagt euch euer Tino :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 877 Aufrufe
Gefragt 25, Dez 2004 in Andere Sittiche von Vera30 (10,000 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 117 Aufrufe
Gefragt 10, Aug 2004 in Andere Sittiche von Nika (10,640 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 303 Aufrufe
Gefragt 2, Dez 2003 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 209 Aufrufe
Gefragt 21, Sep 2003 in Katzen von Nicki88 (4,080 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 39 Aufrufe
Gefragt 12, Feb 2004 in Forum-Café von Anonym
...