Meine beiden Kanarien

0 Punkte
1,437 Aufrufe
Gefragt 24, Jun 2006 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
Ich hab seit etwa 2 Wochen eine Kanariehenne und seit heute noch einen Hahn dazu.

Hier sind einige Bilde vom Hahnr:

[ img ]

[ img ]

[ img ]

Und hier noch Foto von der Henne:

[ img ]

Und eines von ihr mit den ZF:

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Jun 2006 von Anonym
Hi Chris,

leben die alle in EINER Voliere ?? und wie groß ist sie?

Wie jung sind die Kanaries denn ??

Sind echt süße Fotos
0 Punkte
Beantwortet 27, Jun 2006 von Anonym
Ja die leben alle (es sind eigentlich noch mehr) in einer Voliere. Sie hat 18m? ;)

Die Henne ist erst in der Jungmauser, also etwa 4-5 Monate, der Hahn sollte auch noch unter einem Jahr sein.
0 Punkte
Beantwortet 27, Jun 2006 von Anonym
Der Hahn sieht echt komisch aus mit ihrem einen dunklen Flügel.

Die Möpmöps sind aber auch süß.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 1,006 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 1,618 Aufrufe
Gefragt 8, Mär 2005 in Kanarien - Kanarienvögel von Aylene (5,200 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 725 Aufrufe
Gefragt 7, Mär 2005 in Kanarien - Kanarienvögel von Lisry (420 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,458 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 810 Aufrufe
...