@Meike -> Castro

0 Punkte
94 Aufrufe
Gefragt 12, Dez 2003 in Katzen von Ute (6,000 Punkte)
Huhu Meike,
hab Castro mal beim Kraulen genkipst.

[ img ]


Das ist sein typischer Gesichtsausdruck der besagt "Hör bloß nicht auf mir den Bauch zu kraulen, das tut soooooooooooooo gut" :D .



Und hier die Nahaufnahme, die Daniel gestern gemacht hat. So eine Digi-Cam ist doch was feines :D .

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Dez 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Huhu Ute!

Die sind ja klasse geworden... :daumenhoch: Sowas kriege ich leider nie hin *seufz*...

So ähnlich wie Castros Gesichtsausdruck auf dem unteren Foto ist der von Moritz, wenn er in der Küche auf dem Mülleimer sitzt und mich anguckt nach dem Motto "Los Olle, nicht nur du sollst futtern, ich schmachte schon..." :D

LG
Meike
0 Punkte
Beantwortet 13, Dez 2003 von Ute (6,000 Punkte)
Hallöchen,
die Fotos klappen auch nur, weil die Kamera einen ziemlich großen Zoom hat ;) .

Aber diesen Gesichtsausdruck a´la "Wie, Du ißt was???? Ich habe auch Huuuuuungeeeeer" kenne ich auch :D .
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 282 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2003 in Katzen von Pipka (760 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 73 Aufrufe
...