bambus?

0 Punkte
260 Aufrufe
Gefragt 18, Apr 2006 in Fische & Aquaristik von Anonym
habe mal gehört und gesehen das man in das AQ bambus reintuhen kann, aber verändert das nicht die wasserwerte

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Hi,
sprichst du nur von Rohren oder lebenden Bambus?
Kann aber beides ins AQ eingesetzt werden.
Bei den Rohren mußt du nur darauf achten,das sie nicht behandelt sind mit Wachs oder Lack.
Deine Wasserwerte sollten stabil bleiben,bei lebenden Bambus kann es sein,das dein Wasser ein wenig weicher wird.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...