Kennt jemand dieses Insekt?

0 Punkte
980 Aufrufe
Gefragt 16, Apr 2006 in Allgemeines Tierforum von Jela (27,140 Punkte)
Hallo miteinander!

Kennt jemand vielleicht dieses Insekt?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Apr 2006 von Jela (27,140 Punkte)
Sorry, das Einstellen der Fotos hat nicht auf Anhieb geklappt. Nochmal:
0 Punkte
Beantwortet 16, Apr 2006 von Jela (27,140 Punkte)
Eine kurze Erklärung, weshalb ich das gerne wüsste: Eine Bekannte von mir hat einige von diesen Insekten in ihrer Wohnung entdeckt und wüsste nun zu gerne, was das ist. Könnt ihr mir weiterhelfen? In Google konnte ich leider nichts finden.
0 Punkte
Beantwortet 16, Apr 2006 von Anonym
Ist es so einer?
Bin mir nicht sicher:
0 Punkte
Beantwortet 16, Apr 2006 von Anonym
Nee jetzt mit beiden Bildern zum Vergleich sehe ich es ist ein anderer.
0 Punkte
Beantwortet 16, Apr 2006 von Anonym
Wie groß ist denn das Insekt? Könnte es eine Spinne sein?
0 Punkte
Beantwortet 16, Apr 2006 von Jela (27,140 Punkte)
@ Minnimama

Nein, hast Recht, das Insekt auf deinem Bild entspricht nicht dem auf meinen Fotos.


@ Wonder

Eine Spinne ist das auf keinen Fall...eher ein Käfer oder eine Wanze. Von der Größe her schätze ich 8 mm.
0 Punkte
Beantwortet 16, Apr 2006 von Anonym
Also ich such mal weiter.Gibt ja soviele Seiten!
Irgendwie kommt der Käfer mir bekannt vor.
Mal sehen ob ich ihn finde! ;)
0 Punkte
Beantwortet 16, Apr 2006 von Anonym
Könnte es ein Rüsselkäfer sein?
Wobei es viele verschiedene Rüsselkäfersorten gibt:
0 Punkte
Beantwortet 16, Apr 2006 von Anonym
Hier mal eine sehr umfangreiche Seite mit Bildern auf der ich diese Bild gefunden habe.
Achso muss man bei dem Bild die Quelle angeben?
Bitte an einen Modi das dann nachzuholen für mich!

http://www.insektenbox.de
0 Punkte
Beantwortet 16, Apr 2006 von Jela (27,140 Punkte)
Hallo Minniemama!

Ich glaube, das ist der Käfer, den ich suche :] Tausend Dank für die Mühe, ihn mir herauszusuchen. Ich freue mich riesig :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
0 Punkte
Beantwortet 16, Apr 2006 von Anonym
Keine Ursache,bin so ein Wühler.
Wenn ich was suche,dann suche ich und suche und... :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2006 von Anonym
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.Deine Freundin tut mir aber leid,is ja ekelig X(
0 Punkte
Beantwortet 1, Jun 2006 von Jela (27,140 Punkte)
Original von Tierfreundin Moni
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.Deine Freundin tut mir aber leid,is ja ekelig X(


Und wie sie sich ekelt, die Arme. Irgendwie tauchen diese Käfer immer wieder mal bei ihr in der Wohnung auf. Aber zum Glück sind es nicht mehr so viele, sondern alle paar Tage mal Einer.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 684 Aufrufe
Gefragt 3, Aug 2005 in Andere Sittiche von Speedy007 (880 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 390 Aufrufe
Gefragt 13, Dez 2005 in Allgemeines Tierforum von Eunike (8,240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 615 Aufrufe
Gefragt 24, Jul 2005 in Andere Sittiche von Soee (7,640 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 1,647 Aufrufe
Gefragt 12, Dez 2008 in Hunde von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 1,005 Aufrufe
...