Lieblingsrasse???

0 Punkte
3,102 Aufrufe
Gefragt 5, Dez 2003 in Pferde von Anke! (16,060 Punkte)
:wink: Hallöchen :wink:

Sagt mal, was sind denn Eure Lieblingsrassen? Oder was für eine Rasse hättet ihr gerne mal?(egal wie teuer!!)

Also ich finde Shire ja sooooo klasse!!! Aber auch andere Kaltblüter gefallen mir gut....unter anderem besonders die Schwarzwälder Kaltblüter! Sooo schick!!

Tja, aber es gibt ja auch wirklich schicke Araber....gegensätzlicher gehts kaum, was?? :D

Tja, sonst...Friesen,...Andalusier(aber bitte ohne Ramskopf, auch keine Ramsnase)...

Bin mal gespannt, was ihr so schreibt!

Liebe Grüße, Anke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Dez 2003 von Nickita (3,240 Punkte)
hey!
ich persönlich finde araber toll,aber auch andalusier faszinierend und vor allem welshponys lieb(hatte mal einen weißen welshhengst *ein traum*)

aber so für meinen sport fidne ich holsteiner halbblüter am tollsten!!! hab ja selber einen oder bald 2?
0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Also ich stehe auf Warmblüter, etwas schwerere Warmblüter, Holländer oder Russen, die liebe ich! Schön kräftig, schwer vom Körperbau her, super zu reiten, schön anzuschauen!

Supergenial finde ich aber auch Isländer, die sind echt super im Charakter, klar im Kopf, schön zu reiten, leicht zu halten und pflegeleicht.
0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Nina R. (900 Punkte)
Hallo,
"meine" Rasse ist das Quarter-Horse, aber bitte ein´s vom alten Typ, schön kräftig und muskulös.
0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Hey ihr Lieben,

auch wenn ich im Moment keine aktive Reiterin bin, da ich vor einem viertel Jahr die Reiterei aus Zeitgründen an den Nagel hängen musste, will ich mich doch mal beteiligen.
Ich stehe auch total auf kräftige Pferde. Shires, Friesen und so was. Einfach genial. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe würde ich mir gerne ein Pferd zulegen. Am besten einen schönen Shire Wallach.
Was die Farbe angeht stehe ich super auf dunkle. Rappen und Füchse.... Einfach super....

Liebe Grüße Franzi
0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Svala (6,900 Punkte)
Isländer natürlich :D
0 Punkte
Beantwortet 3, Aug 2004 von mariechen_t (140 Punkte)
Meine Lieblingsrasse ist der Knabstrupper!!!
Absolut die besten Pferde!!!!
0 Punkte
Beantwortet 3, Aug 2004 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Halo Miteinander,
na ja ich habe eine Freibergerstute und sie ist mein Lieblingspferd. Doch eine Lieblingsrasse habe ich nicht.
0 Punkte
Beantwortet 3, Aug 2005 von Jaggi999 (680 Punkte)
ich hatte bis vor kurzem eine Haflinger-Stute. Habe sie von einem Tinker-Hengst decken lassen. Da kam dann ein geniales Scheck-Stutfohlen bei raus. Das war eine tolle Mischung. Leider mußte ich sie beide aus Krankheitsgründen verkaufen. Diese beiden Rassen finde ich super.



Lg Jaggi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...