Mein Zwergkaninchen!!

0 Punkte
543 Aufrufe
Gefragt 13, Apr 2006 in Die Fotobox von Anonym
Hi,

ich weiß nicht ob es euch intressiert aber da bei den anderen "Themen" immer so viele Bilder drinen sind habe ich gedacht das ich hier auch mal mein Zwergkaninchen vorstellen könnte :) !!

Wie findet ihr sie??

Ich freu mich schon auf eure Antworten!!

Moni

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2006 von Anonym
Hi,

intressiert denn niemand mein Ninchen ;( ????

Moni
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2006 von Anonym
;)He na klar!
Dein Ninchen könnt meine Tochter glatt klauen,meinte sie gerade!
Das erste Fopto ist echt gut !
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2006 von Anonym
natürlich intressiert sich wer für die kleine!
aber du weißt ja eh wie süß ich deine kleine zilli find :]
0 Punkte
Beantwortet 28, Apr 2006 von Anonym
Ich hab da mal ne blöde Frage....

Meine Bilder haben alle so um die 350 kb und deshalb kann ich sie nicht hochladen....
Hat jemand eine Ahnung, ob bzw. wie ich die auf weniger kb "runterschrauben" kann?

Danke im voraus
Gruß Heike
0 Punkte
Beantwortet 28, Apr 2006 von Anonym
wenn du sie in paint öffnest, komplett makierst kleiner ziehst und das weiße rund rum nur so groß machst wie des bild!!
:))
0 Punkte
Beantwortet 30, Apr 2006 von Jela (27,140 Punkte)
Hallo Moni,

da hast du ja ein putziges Kerlchen :)) Kann es sein, dass sie ihre Farbe wechseln kann? :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Mai 2006 von Anonym
Hi,

natürlich kann sie das, ist schließlich ein ganz besonderes Ninchen :] (das behauptet warscheinlich jeder von seinem Ninchen :D )!!

Ich geb dir mal einen Tipp, denk mal ans Sommer und Winterfell :D :) !!

Das mit ihrem "Farbwechsel" ist aber echt witzig, jmnd. anders aus einem anderen Forum hat mal gedacht als ich nur Bilder reingestellt habe das ich zwei Ninchen habe :D !!

Ach ja, gleich mal dazu ;) wegen den zwei Ninchen ICH WERDE ZIMLICH SICHER EIN ZWEITES NINCHEN BEKOMMEN *freu* !!

Moni
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 275 Aufrufe
Gefragt 12, Okt 2004 in Kaninchen von Robbieline (1,060 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 190 Aufrufe
Gefragt 18, Apr 2011 in Die Fotobox von Joy (1,900 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 188 Aufrufe
Gefragt 17, Mär 2010 in Die Fotobox von Kianga (2,180 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 324 Aufrufe
Gefragt 27, Jan 2009 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
12 Antworten 731 Aufrufe
Gefragt 13, Jul 2007 in Die Fotobox von Kanue (360 Punkte)
...