Paul

0 Punkte
482 Aufrufe
Gefragt 11, Apr 2006 in in memoriam von Anonym
Mein süßer kleiner Schatz!

Heute um 17.00 Uhr bist du gegangen.
Ich wollte unbedingt bei Dir sein, aber ich habe es nicht mehr geschafft.
Wolfi war die ganze Zeit bei Dir und hat dich gehalten, das hat mich getröstet.

Jetzt bist du im Regenbogenland glücklich mit all unseren anderen Wellis.

Danke für 5 wunderschöne Jahre mit dir, ich werde Dich nie vergessen, meine Maus!

:(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11, Apr 2006 von Anonym
Och nein, hat er es doch nicht mehr so lange geschaft :(

Alles Gute für dich Paul und auch für dich, Gabi *drück
0 Punkte
Beantwortet 11, Apr 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Ach Gabi, auch wenn du damit gerechnet hast, so ein Abschied ist schwer.

Laß dich knuddeln, Worte können nicht trösten.
Paul hat bei dir ein schönes Leben gehabt und jetzt fliegt er schmerzfrei mit seinen Kumpels im Regenbogenland.
0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2006 von Eunike (8,240 Punkte)
Im Regenbogenland geht es Paul jetzt bestimmt sehr gut und vielleicht trifft er dort auch einer meiner Wellis, die schon einige Zeit dort sind. (Bei mir kommt gerade wieder alles hoch und ich sitze vor dem Bildschirm und heule)

In den 5 Jahren hatte es Paul ganz bestimmt sehr gut bei euch, ansonsten hätte er nicht so lange durchgehalten.

Nochmals liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2006 von Anonym
Paul ist jetzt bestimmt wieder gesund und fliegt mit Maiky und ganz vielen anderen Freunden durch das Regenbogenland.

Er war bestimmt ein sehr glücklicher Wellensittich, denn er hatte ein schönes Leben bei euch.
0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2006 von Jela (27,140 Punkte)
Liebe Gabi,

ich möchte dir an dieser Stelle nochmal mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich sehe den süßen Paul vor mir, wie er mit Maiky und vielen anderen Freunden lustig und kerngesund durch eine wunderbare Welt fliegt, in der es kein Leiden gibt.

Fühl dich von mir umarmt.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 215 Aufrufe
Gefragt 14, Feb 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 227 Aufrufe
Gefragt 18, Mai 2005 in Andere Sittiche von Welliplex (120 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,105 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 441 Aufrufe
Gefragt 30, Dez 2004 in Andere Sittiche von Markus30 (1,360 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 253 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
...