Weihnachtsgeschenk

0 Punkte
192 Aufrufe
Gefragt 30, Nov 2003 in Katzen von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Miteinander,
bekommen eure Katzen auch ein Weihnachtsgeschenk von euch? Wenn ja was gebt ihr ihnen? Ich werde wohl etwas feines zu fressen für sie kaufen. Fisch mögen sie recht gerne.
Wie sieht es mit einem Weihnachtsbaum aus? Ich traue mich gar keinen aufzustellen :(. Die beiden werfen sicher alles um!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 30, Nov 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Huhu Sabrina!

Die beiden kriegen ein Festtagsmenue, das muß reichen :D ...

Ich bin über Weihnachten ja immer bei meinen Eltern, mit den Katzen. Emma war letztes Jahr im Umgang mit dem Baum ganz zivil - bis auf die Kiste mit den Kugeln. Ich bin daher mal gespannt, wie Moritz auf das Stachelteil reagiert.

Alleine lassen würde ich die Katzen mit Baum aber auf keinen Fall - hinterher halten sie das Ding noch für einen neuen Kratzbaum... :roll:

Liebe Grüße
Meike
0 Punkte
Beantwortet 30, Nov 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Meike,
Was für ein Menü bekommen deine Fellnasen denn :) ?

Bin ja auch mal gespannt wie deine beiden dieses Jahr auf den Baum reagieren :lol: .
0 Punkte
Beantwortet 30, Nov 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Huhu Sabrina!

Meine beiden sind die totalen Lachsfreaks. Wenn ich mir Lachs brate, dann habe ich rechts und links zu meinen Füßen zwei lechzende, sabbernde Katzen. Daher wirds für die beiden am heiligen Abend Lachs mit Reis geben.

Nur muß ich sie dann räumlich trennen, sonst gibt es Zoff, wenn Moritz mit seiner Portion fertig ist. Der frißt nämlich in Überschallgeschwindigkeit :D .

LG
Meike
0 Punkte
Beantwortet 30, Nov 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Meike,
ohhh das ist ja ein wirkliches Weihnachtsessen :)! Mal sehen was ich meinen gebe, letztes Jahr gab's ein Tunfischsteak.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 646 Aufrufe
Gefragt 17, Dez 2007 in Allgemeines Tierforum von Martina (11,860 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 63 Aufrufe
Gefragt 16, Dez 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
...