Emma und die M?hre... ;-)

0 Punkte
318 Aufrufe
Gefragt 14, Nov 2003 in Katzen von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Meike,
du hast einfach zwei sooo schöne Katzen :eek: !!!
Stellen sie dir die Wohnung schon ordentlich auf den Kopf :lol: ?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Nov 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo zusammen!

Habe gerade mal wieder ein paar Fotos bearbeitet und wollte zwei schonmal vorweg zeigen:

[ img ]

Und der Zwerg - der inzwischen schon wesentlich weniger Zwerg ist. Das Foto wurde im August von einer Freundin gemacht, und das Brennen der CD hat etwas länger gedauert ;) :
[ img ]

Liebe Grüße
Meike
0 Punkte
Beantwortet 14, Nov 2003 von Sony (12,580 Punkte)
Hallo Meike,

echt niedlich die Bilder. :D
0 Punkte
Beantwortet 15, Nov 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hi Sabrina!

Was für eine Frage... :roll: Würden diese beiden oberlieben, total ruhigen Katzentiere niiiiiiiiiiiiiiiiiiie tun... :D

Sie ziehen nur die Wäsche vom Wäscheständer, tragen Hydrokultursteinchen in die befliesten Ecken der Wohnung, weil das Geräusch doch so schön ist, sie räumen meinen Schreibtisch leer, wenn ich so doof bin, Stifte drauf rumliegen zu lassen. Moritz liebt es, Taschentuchpäckchen durch die Gegend zu fitschen und dabei das Plastik wie auch die Taschentücher selbst kaputtzuzupfen. Sind keine Taschentücher da, nimmt er auch mal gerne das Handy (diese Fitschbewegung mit der Vorderpfote - ich kann sie nicht mehr sehen... ;) ). Moritz holt sich auch schon mal gerne was vom Tisch und Teller - er ist ja chronisch am Verhungern... :D

Iiiiiiiiich hab total liebe Katzen, ehrlich... :D

:wink:
Meike
0 Punkte
Beantwortet 15, Nov 2003 von Ute (6,000 Punkte)
Hat definitiv Vorteile, einen 10,5 Jahre alten Kater zu haben :D .
0 Punkte
Beantwortet 16, Nov 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Meike,
:lachweg:
0 Punkte
Beantwortet 16, Nov 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Ich frag mich immer wieder, wie ich die beiden zum vorzeitigen Altern bringen kann... [ img ]

Heute morgen habe ich festgestellt, daß an meinen Brillenbügeln hinten Nagespuren zu finden sind... (Und von den Mäusen sind die totsicher nicht... :roll: )

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 16, Nov 2003 von Ute (6,000 Punkte)

Heute morgen habe ich festgestellt, daß an meinen Brillenbügeln hinten Nagespuren zu finden sind... (Und von den Mäusen sind die totsicher nicht... :roll: )

:wink:


*lachweg* sind halt zwei kleine Satansbraten.

Ich sag ja, mein älterer Herr hat durchaus seine Vorteile. Der liegt gerade faul auf meinem Schoß, läßt die Wellis Wellis sein und ist lautstark am schnarchen.
0 Punkte
Beantwortet 16, Nov 2003 von Meike (43,440 Punkte)
*psssssssssst* Im Moment gehen sie ihrer Fellpflege nach und sind gaaaaanz ruhig... Moritz schnarcht nichtmal (kann er sonst auch prima :D ) .

:wink:
Meike
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 282 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2003 in Katzen von Pipka (760 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 316 Aufrufe
Gefragt 29, Mai 2003 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 539 Aufrufe
Gefragt 17, Jan 2005 in Kaninchen von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 604 Aufrufe
Gefragt 13, Jul 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 504 Aufrufe
Gefragt 30, Jun 2007 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
...