zahmheits-workshop

0 Punkte
158 Aufrufe
Gefragt 2, Nov 2003 in Andere Sittiche von Silence (13,540 Punkte)
wollt euch mal meine "neue" vorstellen, die ich aus einem schrecklichen, kleinen rundkäfig befreit hab :)
an der zahmheit wird schon kräftig gearbeitet ;)

[ img ]
aha, die hand ist ein guter futterspender...

[ img ]
...und streicheln kann sie auch...

[ img ]
...und ne prima sitzstange!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Goldige Fotos! :wink:

Und wie sich auf dem letzten Foto schon andeutet, wird die Kleine auch bald auf Deiner Tastatur schreiben und Dich beim Schreiben von Postings unterstützen! :D

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hey Silence!

Ist das die kleine??? hihihi die is ja süß, ich glaub um die würden sich meine vier männer kloppen :-) Und Paulchen sieht ja mit seinem Bart am ältesten aus *ggggg*
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Anonym
Hallo Silence,
tolle Bilder. Nur leider werden sich die Einzelhaft-Verfechter an solche Bilder erinnern, wenn mal wieder eine Diskussion entsteht! :(
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Silence (13,540 Punkte)
Hallo Silence,
tolle Bilder. Nur leider werden sich die Einzelhaft-Verfechter an solche Bilder erinnern, wenn mal wieder eine Diskussion entsteht! :(


ähm, ich hab doch 5 wellis :( ok, das sieht man auf den bildern jetzt nicht... :roll:

@patti: ja, das ist die kleine :D ich rufe sie im moment holly, irgendwie muss sie ja schließlich heißen :) so ohne namen wird kein welli zahm ;)
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Silence

ja bekomm ich die kleine falls es ne henne ist? :D

Hab doch soviele Hähnchen. Ich hätt ja mit dir getauscht, aber von meinen will ich mich nicht trennen und Paulchens Frauchen wollte ihn ja bei mir lassen und ich kann ihn ja nicht einfach weiter geben...
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Silence (13,540 Punkte)
ja, wenn sie weiterhin henne bleibt *g*
ich hab da noch etwas zweifel, aber ich hoffe sie ist w... die ringe um ihre nasenlöcher sind nämlich nicht weiß, sondern gaaaaaaaanz zart blau.

weiß jemand was das heißt?
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Ja also da würd ich doch eher zu Hahn tendieren....Aber warte mal ab, wie sie sich entwickelt...Ich dachte bei Nici auch, es wär en Hahn.

Also wenn es nen Hahn ist, darfst ihn gern behalten ;-) Du brauchst ja Hähne, wenn ich mich recht entsinne ;-)
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Silence (13,540 Punkte)
abwarten und tee trinken. :) also zahm wird sie auf jeden fall sein, sie kommt jetzt schon auf zuruf angeflogen (so gut sie es eben kann) :D
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
wie süüüüüüß!

Paulchen soll ja auch zahm sein, hat die Vorbesitzerin gesagt, er kam zwar gestern mal auf die Hand, aber nur, weil er tierisch hunger hatte, sonst isser immer abgehauen, naja die andern waren ja auch alle viiiiiel interessanter als so ne doofe federlose*ggggg* Also wenns ne kleine Henne ist, dann her mit ihr :D Meine Männer brauchen Weibergesellschaft.
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Silence (13,540 Punkte)
bei dir würde sie es bestimmt gut haben, bei der männerauswahl! :eek:
bei mir ist da nicht viel zu holen, hab ja jetzt anscheinend ein festes männerpaar :roll:
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Ich hab grade Neo und Paulchen beim schnäbeln "erwischt"*ggggg* Aber hab trotzdem nochn Mann, der nen Weib bräuchte*gg*
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
22 Antworten 3,665 Aufrufe
...