Zungenb?ndchen gerissen !!!

0 Punkte
46 Aufrufe
Gefragt 30, Okt 2003 in Forum-Café von RedAngeL (4,520 Punkte)
Hallo Leute!

Gestern war mein Kumpel bei mir und wie es sich nunmal gehört, küsst man sich mal ein bisschen (freundschaftlich ;) ). Nur auf einmal hats beim Küssen in meinem Mund geknackt und alles war voll mit Blut. Ich hab vielleicht einen Schreck bekommen, denn als ich in den Spiegel geguckt hab, hab ich gesehen das mein Zungenbändchen abgerissen ist. Der Hautlappen hängt nurnoch runter.

Was soll ich jetzt tun? Ist das gefährlich? Soll ich zum Arzt gehen?


Ich bin ja in letzter Zeit ein richtiger Pechvogel!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 30, Okt 2003 von Anonym
Ach herrje Vicki,

Du hast ja momentan die Serie. Ich würde mal beim doc anrufen und fragen, was die dazu meinen.
Weiterhin gute Besserung! :trost:
0 Punkte
Beantwortet 30, Okt 2003 von RedAngeL (4,520 Punkte)
Anrufen müsste ich nicht unbedingt, da mein Hausarzt gleich um die Ecke ist. Ich werd heut mal vorbei schauen. Heute muss ich wegen meinem Auge auch noch zum Augenarzt.

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 30, Okt 2003 von Anonym
Na, dann geh am besten direkt mal rüber und frag mal nach.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
16 Antworten 1,853 Aufrufe
Gefragt 28, Mai 2010 in Hunde von Anonym
...