mistral->st?tchen

0 Punkte
242 Aufrufe
Gefragt 27, Okt 2003 in Pferde von Nickita (3,240 Punkte)
hier die kleine süße(zickige) mausi!!! :D
[ img ]

das war beim ausprobieren und die wollten uns mal zeigen wie nett sie springen kann :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Okt 2003 von Nickita (3,240 Punkte)
sorry dass das bild so groß ist war nicht meine absicht. hab jetz lycosupload und der verkleinert ja nciht. möchte nicht jedes bild einzeln verkleinern. was kann ich tun?

zum bild muss ich sagen dass ihre manier da nicht grad gut war :) eher großer satz als sprung *lol*
0 Punkte
Beantwortet 28, Okt 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Darfst du sgaen wem die Stute gehört?????
0 Punkte
Beantwortet 28, Okt 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Nicki!

Ich fürchte, Du wirst nicht umhinkommen, Deine Bilder selbst zu verkleinern. Nicht nur was die Bytes anlangt, ist das Bild einfach zu riesig für ein Forum, auch von der Größe her. Alle anderen Beiträge werden in diesem Fred sonst ohne wildes Scrollen unlesbar.

Du brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm. Wenn Du es als jpg in der Größe von 15x irgendwas cm speicherst, dann ist nicht nur die Größe ok, sondern die Byteszahl auch ;) .
0 Punkte
Beantwortet 28, Okt 2003 von Nickita (3,240 Punkte)
hey. warum interessiert dich wem die stute gehört? :?:

@maike. tja also ich hab ACDsee und kann zwar jedes bild einzeln verkleinern, aber das ist doch sehr nervig!!wenn man die url anklickt wird das bild automatisch verkleinert. frag mich warum das hier nicht verkleinert wird...

muss nochmal rumprobieren

cu
0 Punkte
Beantwortet 30, Okt 2003 von mr.ed (160 Punkte)
Hallo,

nur nochmal 'ne Anmerkung zu dem Foto. Wenn man weiss, daß die Fotos ins Netz sollen, empfielt es sich, gleich in der richtigen Auflösung zu fotografieren. Wenn man die Fotos in groß behalten will und nur fürs Netz kleinere braucht, geht's auch mit ACDSee relativ schnell, wenn man den Umweg über den "HTML Album Generator" geht. Der erzeugt aus ausgewählten Bildern eine Fotogalerie fürs Web. Du markierst also im Browsermodus Deine Bilder, gehst oben in der Menüleiste auf "Plugins" und dann auf "HTML Album Generator". Dort stellst Du für die Thumbnails die gewünschte Größe für Deine "Forumbilder" ein, suchst Dir ein Zielverzeichnis aus und los geht's. Den für Dich überflüssigen Kram kannst Du nachher im Zielverzeichnis wieder löschen. Ist zwar 'nen bisschen umständlich, andere Programme sind da besser und schneller, aber so geht's auch mit ACDSee 3.0.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 54 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2004 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 63 Aufrufe
Gefragt 22, Sep 2003 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 417 Aufrufe
Gefragt 11, Mai 2005 in Andere Sittiche von Vampira (2,500 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 85 Aufrufe
Gefragt 17, Feb 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 753 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2005 in Hunde von Petsybaer (1,220 Punkte)
...