Aufräumfred

0 Punkte
549 Aufrufe
Gefragt 26, Feb 2006 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
hallo,

ich habe bei mir 7 nymphensittiche aufgenommen, die schnellstmöglich weitervermittelt werden sollen.

eine freundin von mir musste leider ihren bestand verkleinern :(

die nymphen sind jetzt so lange bei mir, bis sie in gute hände vermittelt sind.

es handelt sich dabei um zwei pärchen (jeweils 1 hahn, 1 henne) und ein dreiergespann (2 hähne, 1 henne).

die nymphen sind zwischen 6-10 jahre alt.

die fotos könnt ihr auf meiner homepage begutachten:

http://steini1979w.st.funpic.de/nymphen.html

ich hoffe, es findet sich schnell ein neues zu hause für die süssen.

gruss aus dortmund

yvonne

ps: wenn ihr interesse habt, schreibt mir eine email: ysteinhauer@web.de .... danke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Feb 2006 von Anonym
Hallo Yvonne
Habe mir gerade all deine kl Filme angesehen,echt süß!
Wellis sind neugierig*lach*
Einfach schön!
Danke,Gruß Rosa
0 Punkte
Beantwortet 28, Feb 2007 von Anonym
Hallo Tierfreunde,
Umständehalber muss ich leider meine 2 Wellensittiche abgeben und suche für diese ein neues zu Hause! Da ich die beiden in guten Händen wissen will, würde es mich freuen ein Heim mit Freiflugmöglichkeit oder zumindest mit einer größeren Voliere zu finden. Ein kleiner Käfig ist meiner Meinung nach nicht das richtige zu Hause! Mein blauer Wellensittichhahn "Einstein" ist ca. 2 Jahre alt und meine gelbe Wellensittichhenne "Lilly" ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Leider sind beide nicht zahm, aber dennoch lieb und nett zum haben.
Anbei habe ich ein paar Fotos angehängt!

Die Vögel sind bei mir im Raum 83064 Raubling, Nähe Rosenheim.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen und ich weis dass es ihnen dann dort gut geht.

Grüße
Thomas
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...