Volibau

0 Punkte
138 Aufrufe
Gefragt 18, Okt 2003 in Andere Sittiche von Wuschel (1,080 Punkte)
Hallo Leute
Meine Voli ist heute fertig geworden und meine beiden süssen eingezogen. Sie haben schon einiges erkundet und sind jetzt total müde eingeschlafen. :D
Ich hab das Futter unten hingestellt, hoffentlich finden sie es auch.
Mein Sohn hat sie mir gebaut (und ich hab neue Wörter gelernt :oops: )
aber sie ist wirklich schön geworden. Ich freu mich riesig :D
Liebe Grüsse
Silvia und ihre racker

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 19, Okt 2003 von shelly_1 (1,500 Punkte)
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins neue Heim.
Bei Menschen würd ich ja jetzt Brot und Salz rüberwerfen aber in dem Fall schmeiss ich mal ne virtuelle Runde Hirse rüber :)

Viele Grüsse,
ciao Ric
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...