Eben beim Dehner...

0 Punkte
356 Aufrufe
Gefragt 16, Okt 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Leute

eben komme ich vom Dehner wieder, weil ich meinen Süßen zwei neue Trinkspender kaufen musste, weil ich sie versehentlich kaputt gemacht hab :D

Ich also in die Zooabteilung und mir das Spielzeug angeguckt :D Ich konnte natürlich nicht widerstehen und hab den vieren ne Vogel-Ampel gekauft (drei unterschiedlich große Ringe die waagerecht untereinander hängen).
Dann noch zwei neue Glöckchen (weiß selber net wieso, eins hätte auch gereicht, ich hab ja schon eine) und so Freisitzstangen, die man nur an eine Seite des Käfigs klemmt und die dann wippen wenn sie sich drauf setzen.

Also hab ich wieder mal kräftig zugeschlagen:D

Naja jedenfalls guck ich mich da so um (und sehe erstaunlicherweise bei den Wellis frische Zweige drin) da kommt so ne ältere Frau angedüst (neben mir stand noch so nen Mitarbeiter, der recht griesgrämig guckte und den Fragen eines Familienvaters bezüglich eines Badehauses recht mürrisch antwortete).

Jedenfalls fragte diese Frau nach diesen blöden Sandpapier-Blättern die man nur in den Käfig legt. Die lagen direkt da wo ich stand und der Mitarbeiter zeigt ihr die.

Mir schoss sofort durch den Kopf, dass ich was sagen muss, dass das nicht gut ist für die Füßchen. Aber kaum hatte der Typ ihr das gesagt, war die Dame auch schon wieder davon gerauscht und ich hatte die Chance verpaßt, was zu sagen.

Manchmal könnt ich mich in den Hintern treten, dass ich nicht mehr Courage habe :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 193 Aufrufe
Gefragt 16, Mai 2004 in Andere Sittiche von sittichfreak2005 (9,840 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 489 Aufrufe
Gefragt 24, Jun 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
15 Antworten 1,721 Aufrufe
Gefragt 7, Mai 2007 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 54 Aufrufe
Gefragt 14, Apr 2004 in Forum-Café von (4,520 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 245 Aufrufe
Gefragt 9, Jul 2005 in Andere Sittiche von Momiji (120 Punkte)
...