Winterfreuden

0 Punkte
796 Aufrufe
Gefragt 14, Feb 2006 in Pferde von Anonym
Hallo,

nochmal zum Thema Winter: Also, bei uns in Nordhessen ist es zwar in den Tälern auch vereist, aber wenn man darüber erstmal raus ist und in die höheren Lagen kommt, wird man mit tollem Schnee belohnt, der dank der Abgelegenheit noch nie betreten wurde.c Ein echtes Winter-Märchenland.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Feb 2006 von Anonym
Wow !
Da würde ich auch gerne langreiten ! :D :D

Da gibts nur 2 Probleme:
1. Hab kein Pferd. ;(
2. Bei uns liegt nirgendswo Schnee... ;(

;)
0 Punkte
Beantwortet 11, Okt 2006 von Anonym
echt schöne bilder...

ich finde den winter eigentlich auch nicht so schlimm und gerade die ausritte in den wald machen viel spass, wenn überall schnee liegt.
0 Punkte
Beantwortet 16, Okt 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
mino woher aus nordhessen kommst du den?
0 Punkte
Beantwortet 19, Okt 2006 von Anonym
hee...ihr habt ja total schönen Schnee, bei uns ihr im Sachsen-Land schneits zwar auch. Und auch so das man da reiten gehen KÖNNTE, aber immer wenn es so viel geschneit hat wra ich entweder in der Schule oder ich war arbeiten. Ich hoffe das es dieses Jahr nur besser wird. Bei meinen tollen abeitszeiten09Uhr bis 15Uhr*lol* Da lohnt es sich noch*feix*
0 Punkte
Beantwortet 2, Nov 2006 von Anonym
Original von Pepsi
mino woher aus nordhessen kommst du den?

Aus der Nähe von Kassel.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...