Barto :(

0 Punkte
214 Aufrufe
Gefragt 13, Feb 2006 in Hunde von Anonym
Hallo ihr :(

Erst mal großes Sorry hab es noch nicht geschafft die Bilder einzustellen. Ganze Familie war krank :(

Barto hat seit Samstag Durchfall.. er muß gut alle 2 stunden raus. Jetzt hatte er heute morgen ganz viel frisches Blut im Kot :( Habe den Tierarzt angerufen und hoffe das er heute noch Zeit hat um ihn sich an zu sehen. Ich mache mir so sorgen :( Er ist auch ganz schlapp und will weder spielen noch groß Gassi gehen :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Feb 2006 von Anonym
Von dem Umfeld wo er herstammt mal abgesehen haben viele Hunde in der Jahreszeit mal hier und da ein Problem mit Durchfall der auch mal blutig sein kann.

Aber man sollte genau untersuchen und Parvovirose oder Coronaviren ausschließen.

Eine harmlosere Variante könnten Giardien sein die durch trinken an einer Pfütze oder Tümpel oder durch Schennfressen leicht kommen können.

Miß mal seien Temperatur das muß der Arzt wissen und dann ab zum TA mit ihm.
0 Punkte
Beantwortet 13, Feb 2006 von Anonym
Vielen Dank für deine Antwort Katie :)

War beim Tierarzt.. er soll nun Imodium bekommen und ich soll bis Mittwoch abwarten. Dachte nicht das Blut im stuhl normal ist - puh wieder was dazu gelernt :)

Erleichterte Grüße
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...