Heuuuuuuuuul!

0 Punkte
110 Aufrufe
Gefragt 21, Sep 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Patti!

Ist sie denn sonst munter? Vielleicht ist sie einfach noch ein bißchen eingeschüchtert von der neuen Umgebung und den neuen Wellis.

Allerdings gibt es auch furchtbar flugfaule Wellis, die brauchen einfach eine Weile und müssen den anderen erstmal zuschauen, bevor sie rausfinden, daß Fliegen supertoll ist.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Sep 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Och mann ich mach mir voll sorgen um meine Nelli :( :( :(

Earl scheints soweit gut zu gehen, er fliegt auch mit den andern mit, nur nelli nicht. Meine alten haben auch heute mal das baden entdeckt zum ersten mal.
0 Punkte
Beantwortet 21, Sep 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
hallo Gabi!

ne lies mal den Thread Was meint ihr dazu? Da steht alles drin...
0 Punkte
Beantwortet 21, Sep 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Ups, sorry, ich habe Deinen anderen Beitrag nicht gesehen.

Hat sie immer noch Durchfall?
Ich würde sie auf jeden Fall extra setzen.
Durchfall kann viele Ursachen haben und auch eine Begleiterscheinung anderer Krankheiten sein.

Zum einen kann er durch zu viel Obst oder Gemüse entstehen, aber auch durch Streß, Bakterien oder Viren, zum anderen können auch Tumore, Nieren- oder Leberschäden Durchfall verursachen.

Ich würde sie extra setzen, 1-2 Stunden vor dem TA-Besuch eine Folie auf den Boden legen und so möglichst viel Kot sammeln.

Du kannst probieren, ob sie vielleicht ein bißchen Zwieback oder Quellfutter frißt.

Ich wünsche der Kleinen gute Besserung!
0 Punkte
Beantwortet 21, Sep 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Danke !

ich befürchte wenn ich sie separiere dann gibt das einen wahnsinnigen aufruhr, die kleine gerät ja schon völlig aus dem häuschen, wenn die andern ausm käfig fliegen und sie nciht gleich den weg findet (nagut sie stellt sich aber noch besser an als earl) Jetz schläft sie zumindest und hin und wieder dreht sie ne runde. Ich glaub es reicht wenn ich sie morgen früh rein setze, den durchfall hat sie ja schon länger und wenn es was ansteckendes ist, muss ich die andern sowieso behandeln.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...