Ach is das sch?n...

0 Punkte
88 Aufrufe
Gefragt 19, Sep 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
Huhu!

Habe grade meine vier gefüttert, und sie sind allesamt auf mir rumgeturnt, den Earl konnt ich sogar schon fast auf die schulter setzen!

Ich glaube meine alten sind auch ein bißchen zutraulicher ;)

Allerdings fliegen die neuen irgendwie langsamer...nagut die beiden alten haben auch am anfang etwas getorkelt :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Sep 2003 von Tom (3,660 Punkte)
je mehr desto mutiger :D
0 Punkte
Beantwortet 19, Sep 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hm ja eigentlich schon, aber fragt man sich da nicht, wieso sich noch hartnäckig das Gerücht vom zahmen Einzelwelli hält?

Meine freundin gestern auch, als wir diskutierten wie ich die wellis am besten zum TA bringe.

Da meinte sie, dass ichs jetz vergessen könnt die zahm zu kriegen, weil ich die neuen schon geholt habe bevor die alten richtig zahm waren.

Da war ich richtig stinkig. Ich mein warum muss den immer jeder damit anfangen? Kann man sich nicht einfach an den Tieren erfreuen?

Klar isses schön wenn wellis zu einem geflogen kommen und am ohr knabbern und so, aber es is viel schöner mehrere zu beobachten.

Ich konnt den Earl heute schon fast auf meine schulter setzen, am hals hat er auch schon geschnuppert*ggg* der Earl hab ich den eindruck is entweder generell etwas zutraulicher oder er is noch nich ganz fit.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 223 Aufrufe
Gefragt 22, Sep 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 109 Aufrufe
Gefragt 1, Okt 2004 in Andere Sittiche von sittichfreak2005 (9,840 Punkte)
0 Punkte
31 Antworten 4,315 Aufrufe
Gefragt 9, Jun 2004 in Terrarium von Mary115 (1,460 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 259 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2003 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 203 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2004 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
...