Hallo, kleine Vorstellung

0 Punkte
341 Aufrufe
Gefragt 27, Apr 2005 in Katzen von Bini (160 Punkte)
Hallo bin bini und wollte mich erst mal vorstellen. bin 22jahre alt und habe einen kater namens Paulschen. er ist knapp 7 monate alt und der mittelpunkt unserer ganzen familie :)

Bilder von unserem kleinen fratz könnt ihr unter dem link in meiner sig einsehen!

gruß

bini

ps: werde mich hoffentlich nun öfters an euren diskussionen und fragen hier beteiligen können und dürfen! :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Apr 2005 von Asterix (50,140 Punkte)
Moin Bini,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :willkommen:

Dein Paulchen ist ja ein ganz Süßer. Der lädt so richtig zum knuddeln und schmusen ein.
Das Bild "Mach das Licht aus" ist dir super gelungen. :daumenhoch:
0 Punkte
Beantwortet 28, Apr 2005 von Karlchen (27,800 Punkte)
Hallo Bini,
willkommen hier, Paulchen ist süß, willst Du dich nicht weiter unten im Vorstellungsthread noch verewigen, hier verschwindet es ja mit der Zeit nach unten.

Ich freue mich auf Deine Postings.
0 Punkte
Beantwortet 28, Apr 2005 von Bini (160 Punkte)
Hallo Asterix!!!

Ja, seid wir unseren kleinen haben dreht sich wirklich alles nur noch um ihnen. vor zwei wochen habewn wir ihn kastrieren gelassen. es wurde auch höchse zeit, da er jede nacht nur noch am greichen war. wir haben wirklich alles versucht um ihn zu beruhigen, aber es hatte keinen zweck.
und jetzt ist es wie weggeblasen.

das mit den bildern werde ich machen. danke für den tipp :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 1,185 Aufrufe
Gefragt 11, Jul 2005 in Kaninchen von Angel70 (340 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 286 Aufrufe
Gefragt 20, Mai 2010 in Katzen von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 392 Aufrufe
Gefragt 25, Nov 2007 in Katzen von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 558 Aufrufe
Gefragt 10, Mai 2005 in Katzen von Duplicate Jule (320 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 693 Aufrufe
...