Meine neuen Abgabehennen haben keine Angst vor Nymphen

0 Punkte
278 Aufrufe
Gefragt 28, Mär 2005 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

ich hatte Euch ja schon erzählt, dass ich kürzlich 2 Abgabehennen in unseren Schwarm integriert habe.

Die beiden Hennen hatten zuvor keine Kontakte zu Nymphensittichen.

Umso mehr freut es mich, dass die Neulinge keine Angst vor unserem Nymphenpaar haben.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.brigitte-hennig.de/Cookie-Candy-Nymphen.jpg">http://www.brigitte-hennig.de/Cookie-Candy-Nymphen.jpg</a><!-- m -->

Viele Grüße
Brigitte

PS: Das Foto ist etwas groß. Deshalb setze ich es hier nicht direkt rein, sondern nur den Link dorthin.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Mär 2005 von Aiwendil (10,380 Punkte)
Echt niedlich.

Aber die Grüne scheint doch noch etwas skeptisch zu sein. :D
0 Punkte
Beantwortet 28, Mär 2005 von siska (10,120 Punkte)
Hallo,

hübsch deine beiden :-)
sie scheinen den Nympfen gegenüber aber noch etwas unsichert zu sein
0 Punkte
Beantwortet 28, Mär 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Die Grüne ist allgemein noch etwas ängstlich - auch anderen Wellensittichen gegenüber. Aber das legt sich so langsam.

Die beiden Hennen hatten über 1 Jahr lang keine Kontakte zu anderen Vögeln und auch nicht zu Menschen, waren auch etwas unterernährt.

Viele Grüße
Brigitte
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 353 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Andere Sittiche von angelmelodie (4,780 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 373 Aufrufe
Gefragt 24, Mär 2005 in Andere Sittiche von Franky (1,100 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 320 Aufrufe
Gefragt 20, Apr 2004 in Andere Sittiche von angelmelodie (4,780 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 376 Aufrufe
Gefragt 30, Nov 2004 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 565 Aufrufe
Gefragt 21, Mai 2004 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
...