@ Frechdachs: happy birthday!

0 Punkte
218 Aufrufe
Gefragt 6, Jun 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Thomas!

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Auch endlich 37!

Hast du schön gefeiert?

:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Jun 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
OK , also auch noch hier...
:D
Happy birthday , lieber Frechdachs... :) [ img ][ img ][ img ][ img ]
0 Punkte
Beantwortet 6, Jun 2004 von Samantha (10,960 Punkte)
ahhhhhhhhhhh...voll vergessen!!!


*sichmaleinstimmtzueinemlied*

Haaaappppyy Birthday(nachträglich :D ) to you, happy birthday(nachträglich :D ) to you...haaaaappppppyyyy birrrrthhddayyy dear Thomas happy birthday tooooooo yoooooooooouuuuuuuuuuuuu


tja, wenn ich mal singe, dann muss jeder weinen vor Freude sich sowas anhören zu DÜRFEN :lachweg:
0 Punkte
Beantwortet 6, Jun 2004 von Samantha (10,960 Punkte)
also ich bin schon echt blöd- ich hab dir doch schon im ziegenbeitrag geantwortet.
Mein gott, ich brauch echt Sommerferien
0 Punkte
Beantwortet 6, Jun 2004 von Anonym
Ich daaaaaaaaaaaanke euch!!!! So lieb!!!! DANKE!!!!!!!!
*strahl*

Euer Frechdachs
0 Punkte
Beantwortet 7, Jun 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Moin Frechdachs! :wink:

Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. [ img ]

[ img ]

Liebe Grüße,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 7, Jun 2004 von Anonym
Daaaaaaaaaaaaaaaanke Asterix!!!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet 7, Jun 2004 von Anonym
Hi Frechdachs,

sorry, war ein paar Tage nicht on. Auch von mir alles liebe nachträglich! :)
0 Punkte
Beantwortet 7, Jun 2004 von Anonym
Och Stefan... bin enttäuscht von dir! :D

Dachte echt, dass du als Mann wenigstens so nett bist mich nicht daran zu erinnern dass ich ALT werde.... hi hi hi...

DANKE STEFAN!!!!!!!!!

Gruss Frechdachs
0 Punkte
Beantwortet 7, Jun 2004 von jessica2602 (5,060 Punkte)
Huhu Frachdachs.
Auch von mir alles liebe nachträglich!!!!!!!!!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet 7, Jun 2004 von jessica2602 (5,060 Punkte)
Huhu Frachdachs.
Auch von mir alles liebe nachträglich!!!!!!!!!!!!!! :)
0 Punkte
Beantwortet 7, Jun 2004 von Anonym
Daaaaaaaaaaaanke Jessica!!!!!
0 Punkte
Beantwortet 7, Jun 2004 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallo Frechdachs!

Und auch von mir - natürlich zu spät :roll: - alle guten Wünsche und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. :)
0 Punkte
Beantwortet 7, Jun 2004 von Anonym
Auch dir Pinguin, DANKE!!!

Ist es zur Zeit für einen Pinguin nicht zu warm??? *Eiswürfel rüberreich*

Gruss Frechdachs
0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2004 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Huhu Frechdachs!

Nöööö, dieser spezielle Pinguin steht auf warmes Wetter - und gegen die ganz üble Hitze am Arbeitsplatz gibt es ja Klimageräte... Aber vielen Dank! :)
0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2004 von RedAngeL (4,520 Punkte)
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Frechdachs !!! :)
Mein Geburtstag ist auch noch nicht so lange her ... :gaehn:
Denk dran: Man ist immer so alt wie man sich fühlt! :D
0 Punkte
Beantwortet 9, Jun 2004 von Meike (43,440 Punkte)
Äi Oller,

nach unglaublichen zwei Tagen ohne Net und Telefon nun auch von mir verspätete Burzeltagsgrüße.

Und immer dran denken...: Hast Du Lust...? *kicher*

:wink:
Meike
0 Punkte
Beantwortet 9, Jun 2004 von Anonym
Hallo liebste Meike,

ja ja.. deine drei Worte werde ich niemals vergessen. Hi hi hi.. das war einfach zu genial... *lachputt*

Danke dir für die Glückwünsche!
Gruss der Olle
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 75 Aufrufe
Gefragt 23, Sep 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 242 Aufrufe
Gefragt 21, Mai 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 94 Aufrufe
Gefragt 14, Mai 2004 in Forum-Café von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 133 Aufrufe
Gefragt 14, Feb 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 229 Aufrufe
Gefragt 14, Okt 2013 in Forum-Café von Moki (11,200 Punkte)
...