Mein Neuer!!!

0 Punkte
202 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2004 in Andere Sittiche von Sandybirdy (3,620 Punkte)
Ich will euch hier mal meinen neuen Welli vorstellen!


Das ist Giles (hier noch im Quarantänekäfig)

[ img ]

Ist er nicht süß?
Ich hab ihn am Samstag abgeholt. Leider mußte ich die Quarantäne kurzfristig abbrechen, da er nichts gefressen hatte. Aber kaum saß er bei meinem Bibo im Käfig hat er fleißig zu futtern angefangen.

Wenn er sich eingelebt hat, darf er auch bald mit den anderen fliegen.

Findet ihr nicht, daß er einen ganz tollen Farbschlag hat?


:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Mär 2004 von Zuse (1,700 Punkte)
Hallo Sandy! :wink:

Süßer, kleiner Prachtkerl 8) ! :D Herzlichen Glückwunsch!!
Kann ich verstehen, daß er lieber zu den anderen und aus der Quarantäne wollte! Zu mehreren ist es ja auch viel schöner! Da würd ich auch in den Futterstreik treten ;) .

Wie viele Wellis hast Du denn bisher schon :?:

Liebe Grüße, Zuse :)
0 Punkte
Beantwortet 15, Mär 2004 von Sandybirdy (3,620 Punkte)
Hallo!

Ich habe jetzt mittlerweile 6 Wellis. Sind ganz schön freche Racker :D Der eine liebt es, im Tiefflug über meinen Kopf zu sausen und dabei meine Haare zu zerzausen, daß ich erschrecke :D Dann freut er sich wie ein Plätzchen. Und die anderen haben auch nur Blödsinn im Kopf :D
0 Punkte
Beantwortet 16, Mär 2004 von Zuse (1,700 Punkte)
Hallo Sandy!

Wow, sechs Wellis...Respekt! :daumenhoch:
Habe leider nur zwei Wellis. Denke aber, je mehr von diesen kleinen "Räbchen" desto besser! :dafuer:
Trotzdem viel Arbeit, oder? Aber das macht man ja gerne!

Mögen Deine Wellis es auch so gerne, an Deinen Haaren rumzuknabbern?
Eigentlich ´ne süße Macke, die mich aber auch manchmal ´n wenig zum Rasen bringt :x . Sehe dann manchmal meine schönen langen Haare in Gefahr ;) Die kleinen Scheißers.... :heilig: !

Viele liebe Grüße von Zuse
0 Punkte
Beantwortet 16, Mär 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Sandy!

Der ist ja wirklich hübsch!

Ist er ein Standart?
0 Punkte
Beantwortet 16, Mär 2004 von Patti+5 (28,240 Punkte)
@ Gabi

sieht mir schon sehr nach nem Standard aus. En Opaliner in hellblau (manchmal täuscht aber auch das Blitzlicht wie bei meiner Aruna, die is eigentlich dunkelblau aber auf Bildern sieht sie hellblau aus).

Ich find Standards zwar meist nicht so toll, aber der is echt hübsch :wink: ;)
0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2004 von Sandybirdy (3,620 Punkte)
Ja, das ist ein Opalin in hellblau und auch ein Standart. Ich mag die kleineren zwar auch lieber, aber irgendwie haben sich bei mir fast nur so große "angesammelt" Aber zum Glück fliegen alle normal, nicht so "hubschraubermäßig"

@ Zuse: An meinen Haaren knabbern die nicht :D Dazu haben die zu viel Respekt vor mir. Zahm sind sie nämlich nicht wirklich. Und viel Arbeit machen sie zwar, aber ich mache das gerne, denn sie bringen mich immer zum lachen :) Jetzt sitzen sie gerade herum und erzählen mir :D
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2004 von Zuse (1,700 Punkte)
Hallo Sandy!

Gut erzogen ;) !
Meine sind echt total gierig nach Haaren! Ich brauche mich nur mit offenen Haaren mal an den Käfig zu trauen....o ohh! Auch mein Vater, der die beiden Racker mal versorgt hat, war wegen seines Bartes nicht immer ganz sicher vor den Scheißern :hihihi: !

Ich find´s auch total beruhigend 8) , wenn die kleinen babbeln! Stört zwar manchmal bei spannenden Fernsehstellen, aber es ist trotzdem sooo schön! :knutsch:

Tiere - und besonders Wellis - sind schon was feines! Auf jeden Fall gute Wegbegleiter!
:)
Liebe Grüße, Zuse
0 Punkte
Beantwortet 25, Mär 2004 von Sandybirdy (3,620 Punkte)
Giles hat sich toll gemacht, er zwitschert schon brav mit den anderen um die Wette, und dieses Wochenende darf er zum ersten mal fliegen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
23 Antworten 754 Aufrufe
Gefragt 17, Jun 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 747 Aufrufe
Gefragt 2, Jun 2005 in Andere Sittiche von Monika (5,700 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 638 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 677 Aufrufe
Gefragt 20, Apr 2004 in Andere Sittiche von widderskorpion (2,340 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 580 Aufrufe
...