Meine Süßen!!!

0 Punkte
201 Aufrufe
Gefragt 29, Mai 2012 in Die Fotobox von Nele (2,040 Punkte)
:love:
Hier kommen meine Tiere!
Viel Spaß!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2012 von Nele (2,040 Punkte)
Nochmal Krümel!
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2012 von Nele (2,040 Punkte)
8o
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2012 von Nele (2,040 Punkte)
Jetzt meine Katze!
Finchen! :love:
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2012 von Nele (2,040 Punkte)
Fini in Action!
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2012 von Nele (2,040 Punkte)
Jetzt noch Finchen verschlafen!
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2012 von Nele (2,040 Punkte)
Nun die Fische!

Das sind Goldfische!
Normalerweise sind sie im Teich, aber das hier sind Babys! Ich habe sie aus dem Teich geholt, weil die Großen sie gefressen hätten.
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2012 von Nele (2,040 Punkte)
So, das wars!

Wie gefallen sie euch?
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2012 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Find sie allesamt toll :)
Der Hamster kommt mir so riesig vor, da ich "nur" mal einen Zwerghamster hatte ^^.
Katzen hatte ich auch mal, vielleicht kommt mal iiiirgendwann wieder eine ins Haus. Aber nicht, solange ich Vögel und Kaninchen habe ;-)

Fische hatte ich auch schon, jetzt haben nur noch meine Eltern welche im Gartenteich :)
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2012 von Nele (2,040 Punkte)
Ich find mein hamster sieht bisschen aus wie ein kleiner bär!
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2012 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Stimmt! Er träumt bestimmt manchmal davon, ein Grizzle zu sein :D
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2012 von Nele (2,040 Punkte)
:)
Vielleicht!
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Ich hab den Hamster auf den 1. Blick auch als riesig empfunden :D , aber ich kenn auch nur eher Zwerghamster und die machen neben deinem ihrem Namen alle Ehre.

Die Katze ist auch knuffig, wie so auf dem Bild im Karton so schön spielt :love: ... bin leider wahnsinnig allergisch auf Katzen, deshalb wären das nie Haustiere für mich (sowieso nicht, weil ich ja 2 Wellis habe ;) ).
0 Punkte
Beantwortet 31, Mai 2012 von Nele (2,040 Punkte)
Stimmt, meine katze interresiert sich auch schon für meinen hamster! :huh:
Aber zum glück kommt sie ja nicht dran! :sabber:

Nele
Kommentiert 18, Sep 2018 von Sioki (3,440 Punkte)
hahah das kenne ich nur zu gut :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 388 Aufrufe
Gefragt 9, Sep 2008 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 100 Aufrufe
Gefragt 2, Jun 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 355 Aufrufe
Gefragt 16, Okt 2012 in Allgemeines Vogelforum von iris6113 (7,540 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 482 Aufrufe
0 Punkte
16 Antworten 164 Aufrufe
Gefragt 7, Apr 2011 in Die Fotobox von Joy (1,900 Punkte)
...