verwitwete Wellidame sucht dringend neues Zuhause - Kreis Lu

0 Punkte
202 Aufrufe
Gefragt 19, Sep 2010 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo Zusammen!

Gestern ist mein 13 Jahre alter Wellimann gestorben. Meine Wellidame (ca.4jährig) braucht jetzt dringend wieder Gesellschaft. Ich würde sie gerne in ein neues Zuhause abgeben, da ich die Wellensittichhaltung nach 15 Jahren aufgeben möchte. Kann irgendjemand meiner "Vuvuzela" (gelbes) Weibchen ein neues Zuhause geben mit Freiflug und Wellligesellschaft?
Bitte meldet Euch doch bei mir unter zauberrixi@web.de

Danke!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2010 von Anonym
Hallo, meine Wellidame ist jetzt erfolgreich vermittelt. Das Thema darf geschlossen werden :-)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 182 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 271 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 801 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 227 Aufrufe
Gefragt 10, Apr 2005 in Katzen von Finchen (160 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 1,775 Aufrufe
...