RE: Mein Neuzugang und Lina die Chefin

0 Punkte
193 Aufrufe
Gefragt 13, Sep 2010 in Meine Tiere von Anonym
Hey ja dann möchte ich meine 2 Federbälle mal vorstellen....Bilder stell ich morgen ein..;)

Ja das wären einmal Lina, 6 Jahre alt und die Chefin im Hause...Freiflug und Gurke muss sein sonst hat die Diva schlechte Laune....Ihr Partner Coco ist leider am Fr. mit 5 Monaten verstorben....Mit Älteren versteht sie sich absolut nicht...Sie muss Chefin sein und mag nur Knopfaugen...ja mit Gleichaltrigen hab ich schon alles versucht aber da macht sie nur Terror....:(

Ja und deswegen ist heute Kiwi eingezogen...Ein kleiner grüner Welli....12 Wochen alt und ein Schreihals....Sind noch in getrennten Käfigen bzw Zimmern...Er war der kleinste beim Züchter und ja ich musste ihn haben obwohl ich eher denk es ist eine Sie.....naja mal abwarten...Platz für 2 Männchen wäre noch genug und großen Käfig hab ich damals schon gekauft...Ta muss jetzt nur noch das okay geben und dann kommt das Zusammensein....

Eig wollt ich mir noch 1-2 Tage Zeit lassen und ganz in Ruhe schauen aber Lina hat absolut nichts gefressen und da hab ich nicht lange gewartet bzw gezögert und Kiwi mitgenommen.....

Ja früher hat ich noch eine Haflingerstute der ich aber durch Arbeit und Zeitmangel nicht mehr gerecht geworden bin und sie ist jetzt bei jemanden der sie täglich bewegen kann...

Ja das waren meine beiden und Coco natürlich tief im Herzen...Er fliegt jetzt im Regenbogenland mit vielen Freunden...

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2010 von -Wonni- (11,960 Punkte)
....Bilder stell ich morgen ein..;)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2010 von Anonym
Sorry hier sind sie:

Kiwi

[url='http://s7.directupload.net/file/d/2284/mmzsklpi_jpg.htm'][ img ][/url]


und Lina

[url='http://s7.directupload.net/file/d/2284/79bnsqhm_jpg.htm'][ img ][/url]
0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2010 von -Wonni- (11,960 Punkte)
Mh, also ich würde auch auf ein Weibchen tippen, genau wie du vermutest.
Aber super süß :love:
0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2010 von Anonym
Ja ich denks auch so langsam...Hab mit einem Züchter mal versucht Kontakt aufzunehmen ob sie ein junges Männchen da haben und vll ein älteres...Mal sehen :)

Gruß
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 175 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2010 in Meine Tiere von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 229 Aufrufe
Gefragt 12, Dez 2010 in Meine Tiere von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 210 Aufrufe
Gefragt 12, Okt 2010 in Meine Tiere von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten 191 Aufrufe
Gefragt 17, Mär 2009 in Meine Tiere von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
0 Punkte
22 Antworten 224 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2009 in Meine Tiere von -Wonni- (11,960 Punkte)
...