Katze schläft auf der Heizung

0 Punkte
666 Aufrufe
Gefragt 20, Sep 2021 in Katzen von Jim (1,180 Punkte)
Hallöchen,

unsere Katze schläft super gern auf der Heizung, gerade die im Badezimmer hat es ihr angetan. Ich finde das nicht so toll und ihr das abgewöhnen wird wahrscheinlich eher nichts werden. Aus dem Grund sind wir am überlegen, einfach einen neuen Heizkörper einzubauen, wo sie die Möglichkeit nicht mehr hat. Wir haben uns da bereits auf https://www.neuesbad.de/kermi-badheizkoerper-casteo-bh1259x30x600mm-qn638,-wei,-ctn1m1200602xxk-294629 umgesehen und schon was modernes entdeckt. Sollte das Problem eigentlich lösen, wobei ich aber auch sagen muss, dass wir schon länger vorhaben, die Heizkörper auszutauschen, da sie noch aus einer Zeit stammen, worüber man nicht mehr reden will. :D

Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 30, Nov 2021 von Sioki (3,440 Punkte)
Katzen lieben die Wärme. Wenn ihr die Heizkörper austauscht, so kann es also doch möglich sein, dass sich die Katze in der Nähe der Wärmequelle dennoch aufhalten wird.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 795 Aufrufe
Gefragt 6, Nov 2018 in Katzen von Anonym
0 Punkte
11 Antworten 749 Aufrufe
Gefragt 16, Mär 2005 in Katzen von Chesmor (220 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 530 Aufrufe
Gefragt 16, Apr 2005 in Katzen von jerry006 (200 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 790 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 732 Aufrufe
Gefragt 4, Feb 2011 in Katzen von LgmDan (200 Punkte)
...