Stute braucht dringend hilfe

0 Punkte
1,804 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2008 in Pferde von Anonym
Hallo liebe Tierfreunde,

ich habe gestern von einer bekannten erfahren das sie bei sich im Stall eine Pinto- Stute stehn haben, die sie aus ziemlich schlechten Verhältnissen raus geholt haben. Die Stute war ganz abgemagert also nur noch Haut und Knochen.Sie hat sich soweit erholt, hat wieder richtig zugenommen und wieder vertrauen zum menschen gefunden.Allerdings kann meine Bekannte sie nicht behalten, da sie selbst 6 Pferde zu verpflegen hat und nun sucht sie jemanden der sich liebevoll um die 3-jährige Stute kümmert.Da ich schon seit einigen jahren reite, allerdings noch nicht soooooo viel erfahrung habe mit "jung-"Pferden (da sie noch nicht eingeritten ist) suche ich jemanden der sich liebevoll mit mir zusammen um die stute kümmert.Sie kennt das Halfter und lässt sich auch schon longieren, sie kennt das striegeln.Die Stute steht in Bobingen( nähe augsburg) deswegen sollte derjenige der sich für die Stute interessiert auch hier in der nähe wohnen.Leider habe ich noch kein foto von der süßen maus aber ich werde am Sonntag eines reinstellen, da ich mir am sonntag die Stute anschauen gehe.würde mich freun wenn sich jemand mit mir zusammen um die stute kümmern würde.

freue mich auf eure antworten.

lg Sarah

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2008 von Anonym
[attach]14712[/attach][attach]14713[/attach][attach]14714[/attach]
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 723 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2004 in Pferde von tanjau (540 Punkte)
0 Punkte
21 Antworten 878 Aufrufe
Gefragt 20, Aug 2004 in Andere Sittiche von Rebsi (5,740 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 359 Aufrufe
Gefragt 30, Dez 2010 in Katzen von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 195 Aufrufe
Gefragt 22, Dez 2010 in Hunde von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 290 Aufrufe
...