Hund katze & 2 kaninchen

0 Punkte
873 Aufrufe
Gefragt 19, Jan 2007 in Kaninchen von Anonym
hallo ihr lieben

ich habe ja schon lange nciht mehr geschrieben aber jetzt gibt es wieder was schönes zu berichten.

wir haben jetzt seid neuer ding eine katzte (6 monate) lange haben wir schon einen hund & seid august ja 2 kaninchen die geschichten kennt ihr ja!!

& die katzt versteht sich mit den kaninchen total es ist richtig süß. Indira (die katze) krabbelt jetzt immmer in den käfig und beschnuppert alles gesern hat sie sich in das häusschen gesetzt & geschüffelt usw.
die ninchen haben keine angst es ist est süß & die katte heult immer wen sie nciht zu deen kaninchen darf!

viele liebe grüße :D Dori

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 16, Feb 2007 von Anonym
Ich kenn das auch unser Hund legt sich immer im Käfig mit rein wenn die im gehege sind ich habe zwei Hasen und drei Meerschweinchen einen Hund und drei Katzen wobei ich bei zwei von meinen Katzen sagen muss das die den Hasen und Meerschweinchen mit sicherheit etwas tun würden die andere Katze wiederrum nicht .
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 1,658 Aufrufe
Gefragt 26, Mär 2007 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 144 Aufrufe
0 Punkte
49 Antworten 1,851 Aufrufe
Gefragt 30, Mai 2013 in Kaninchen von DaniVik (2,440 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 1,059 Aufrufe
Gefragt 25, Jun 2005 in Hunde von LillyMarlene (2,120 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 533 Aufrufe
...