Vogelbilder

0 Punkte
2,020 Aufrufe
Gefragt 25, Mai 2003 in Allgemeines Vogelforum von Kiwi (280 Punkte)
Hallo,

hier mal ein paar Bilder von Vögeln, die ich gemacht habe :roll:

[ img ]
Schwalbe

[ img ]
Pelikan

[ img ]
und nocheinmal die Pelikane :-)

[ img ]
Wellensittiche

[ img ]
Amsel und Eichkatzerl



Fotografiert ihr auch so gern Vögel, mir macht es viel Spaß mich auf die Lauer zu legen und Vögel zu beobachten :D

übrigends bin ich mir nicht sicher, ob Pelikane Vögel sind- aber was dann? :roll:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Anonym
Hallo Clarissa,

tolle Bilder!!! :daumenhoch:
Ich glaube , ich muß mich auch mal auf die Lauer legen und die Eisvögel fotografieren.
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Kiwi (280 Punkte)
Hi Stefan!

Wow toll, Eisvögel!
Die kommen bei uns nur einmal im Jahr vorbei- zu einem Foto habens wir noch nicht geschafft :roll: drum würden wir uns ganz doll freuen,
wenn du welche machst :wink:
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
Hallo Kiwi, hallo Stefan

sicher sind Pelikane Vögel.Was sonst :P Haben Federn, können fliegen,legen Eier. Nein ohne Scherz soweit ich weiß sind es wirklich Vögel.
Aber die Bilder sind wirklich schön.
Einen Eisvogel habe ich leider noch nie gesehen, und ich find die so schön. Wußte garnicht das es sie in Deutschland gibt.
Nur den großen Verwandten, den Talligalla hab ich schon gesehen aber auch leider nur im Zoo.
Wenn also mal jemand Fotos von Eisvögeln hat, die würde ich gern mal sehen.

LG Blinky
0 Punkte
Beantwortet 7, Jun 2003 von Tanny (4,460 Punkte)
Whow, suoi Bilder!

Ich hoffe da folgen bald noch mehr!

LG Tanny
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Anonym
Hi Blinky,

wer zweifelt dann an, daß Pelikane Vögel sind??? :?
Ok, es sind auch Füller! :D

Hmmm, Eisvögel habe ich dieses Jahr keine mehr gesehen, da die Kiesgrube die eine Steilseite des Baggersees zuschütten mußte, sonst hätten sie an anderer Stelle nicht weitergraben dürfen und zumachen müssen. Der Besitzer hat zwar auf die Vögel und den Naturschutz hingewiesen, aber unseren Verwaltungen ist die Natur egal, wenn es um die Einhaltung von Auflagen und um die Natur geht. Er hätte ja zumachen und seine Leute entlassen können. So einfach ist das leider!!! :(

Es hat ihm echt weh getan, daß er den eisvögeln dieses Frühjahr diesen Brutplatz nicht mehr anbieten konnte. Aber wenigstens hat er den Hang im Winter zugeschüttet, als keine Vögel da waren!
0 Punkte
Beantwortet 1, Sep 2003 von yoru (200 Punkte)
Hi :wink:
Also, die Bilder sind ja echte klasse!
Besonders die Rauchschwalbe gefällt mir!
Ich hab ein Eisvogelbild, leider kann ich dieses hier aber nich runterbringen :cry: .

Aber wenn ihr welche sehen wollt, geht einfach auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.google.de">www.google.de</a><!-- w -->
dann unter Bilder und da Eisvogel eingeben!
Dann kommen klasse Bilder von diesen faszinierenden Vögeln!


LG, yoru

PS:Ach ja, Pelikane sind sowas von Vögel, dat könnt ihr euch gar nich vorstellen^^
Und ich liebe es auch Vögel zu beobachten!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 62 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 169 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 104 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 282 Aufrufe
...