Wie alt sind eure ältesten Rattis geworden?

0 Punkte
932 Aufrufe
Gefragt 23, Nov 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
Es heißt ja Ratten werden 2 - 3 Jahre alt.

Aber bei Hunden heißt es ja auch meist ein bestimmtes Alter, was dann oft noch drüber geht.

Meine ratten dürften jetzt etwa 2 Jahre alt sein. Mich würde es interessieren, wie lang sie mir im besten Falle ncoh erhalten bleiben können.

Einige von euch hatten doch schon mehrere Generationen. Wie alt wurden eure ältesten?

*lieb nachfrag* :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Nov 2006 von MiZschie (18,600 Punkte)
Hallo!
Die älteste wurde knapp über 3 Jahre.
Meist kann man aber schon ab 2- 2 1/2 sehen, dass sie sehr alt sind.
Alle meine Ratten wurden mindestens 2 1/2. Bis auf die letzten . Ich habe 3 aus einem Notfall aufgenommen, die sehr Inzuchtgeschädigt waren. Da ist die jüngste 1 1/4 geworden un die 2. 1 1/2 und die 3. wird wohl leider auch nicht mehr lange bei mir sein. Sie ist aber zu krank für eine Integration.
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2006 von Anonym
Hi!
Also meine älteste wurde 26 Monate alt, trotz dass sie ihr ganzes Leben lang von einer chronischen Atemwegserkrankung geplagt wurde. Meine 2te Ratte ist mit 13 Monaten verstorben (allerdings kein natürlicher Tod, sondern an einer Lungenentzündung).
Ansonsten leben alle mein Rattis noch :)
lg Sabrina
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
15 Antworten 955 Aufrufe
Gefragt 18, Feb 2005 in Andere Sittiche von smibo (400 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 422 Aufrufe
Gefragt 1, Sep 2004 in Hunde von Franzi (10,520 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 186 Aufrufe
Gefragt 17, Jul 2004 in Andere Sittiche von Spaggi (4,080 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 432 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2003 in Andere Sittiche von Natalie (320 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 1,329 Aufrufe
Gefragt 13, Sep 2005 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
...