Und jetzt die Zwerge!

0 Punkte
797 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2005 in Die Fotobox von Anonym
Habe auch noch Zwergwidder schwarz. Auch hier Fotos.

:))

lg

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2005 von Anonym
Oh wie süß!!! :O Der erste ist ja ein goldiger Schatz. Und die tolle 'Frisur'... :D :D
0 Punkte
Beantwortet 11, Sep 2005 von Anonym
Man, der kleine Hoppel...! Ist der niedlich! Wenn sie doch nur alle so klein bleiben würden... :)

Sag mal, du kannst mir doch sicher auch sagen was unsere zwei für eine Rasse sind,oder???
0 Punkte
Beantwortet 12, Sep 2005 von Anonym
Ich denke mal, es sind kleine Kaninchenmischlinge, dafür sind sie aber einzigartig!!! und auch total süß.
Der Weiße hat ja sogar einen Schönheitsfleck *gg*.
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2005 von Anonym
Danke Sagro!

Deshalb heißt sie auch Lady! Wegen ihrem schönheitsfleck und den wie geschminkt aussehenden Augen! :D
0 Punkte
Beantwortet 21, Sep 2005 von Anonym
Voll süß die beiden...

und der zweite erinnert mich an den kleinen Hoppel von ner Freundin... nur halt in braun... :-)

schön das sie nicht nur im Käfig sitzen müssen. smile
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2005 von Anonym
Bekommen so oft wie möglich Freilauf. Der Oktober war ja gerade zu optimal dafür. Hab jetzt noch einen Freilauf, der auch überdacht ist. Da können sie dann auch bei nicht so tollem Wetter umherflitzen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 511 Aufrufe
Gefragt 16, Mär 2008 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 173 Aufrufe
Gefragt 28, Apr 2011 in Die Fotobox von Joy (1,900 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 612 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 1,398 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 120 Aufrufe
...