bin wieder aktiv!

0 Punkte
230 Aufrufe
Gefragt 25, Okt 2003 in Andere Sittiche von Nickita (3,240 Punkte)
hi zurück!

konnte hier leider mehrere wochen nicht psoten, da das einloggen nicht mehr ging. wer weiß warum! :roll:

war bisher nicki88. also bis denn :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hi Nicki

ich dachte du wärst nur im grünen Forum unterwegs? ;)
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Nicki,

herzlich willkommen zurück! :wink:

Hoffentlich hast Du künftig keine Einloggprobleme mehr!

Wir freuen uns schon auf Berichte von Deinen kleinen Rackern.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2003 von Anonym
Hallo Nicki,

willkommen zurück! :wink:
Bist Du auch bei AOL? Dann wunderts mich nicht. Ichmuß hier daheim auch über Umwege rein! :pffff:
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hi Stefan

ich bin auch bei AOL und habe keinerlei Probleme. Ich geh zwar immer über den IE, aber bei AOL müßte es auch gehen. Liegt vielleicht an der Browser-Einstellung?
Weil im grünen Forum hatte ich auch immer Einlogg-Probleme, bis ich ein paar Einstellungen verändert habe.
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hmm habs grade mal bei AOL probiert und da konnt ich mich tatsächlich nicht einloggen.

Geht einfach über den Internet Explorer rein!
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2003 von Nickita (3,240 Punkte)
hallo und danke fürn emfang!

nee patti ich bin schon lang hier, aber hauptsächlich wegen dem pferdeforum! das grüne forum ist aber quasi mein stammforum ;) und bei dir?

nö ich glaub ich hab nicht aol!aber der hat plötzlich gesgat dass es meinen namen nicht gibt oder passwort falsch! k.a.a warum. hab mich jedenfalls inzwischen neu angemeldet!

werd gern berichten!
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hi Nicki

anfangs war das grüne Forum mein Stammforum. Zwischenzeitlich auch mal das Welliworld Forum. Nun aber eher HTC und grünes Forum.
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2003 von Nickita (3,240 Punkte)
hui. nö bin am liebsten im grünen. wieso hat wonder eigentlich 2??

lg, nicki
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hä was meinst du damit?
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2003 von Nickita (3,240 Punkte)
wonder/siggi ist doch die foren-macherin. grün und HTC sind doch ihre wenn ich mich nciht täusche ...

was/wann arbeitest du eigentlich patti?seh dich immer nur am pc ;) :twisted:
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Nicki

ich hab zur Zeit Berufsschule. Dann schreibe ich auch nur Nachmittags, aber dieses WE habe ich mal genossen dass ich nix großartiges machen musste. Morgen habe ich wiedere zehn Stunden Schule :(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 163 Aufrufe
Gefragt 5, Feb 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 3,597 Aufrufe
Gefragt 20, Okt 2005 in Katzen von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 518 Aufrufe
Gefragt 7, Jun 2003 in Andere Sittiche von Kruemel (5,720 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 379 Aufrufe
Gefragt 26, Sep 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 175 Aufrufe
Gefragt 20, Aug 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
...