Wo geht?s hin im Sommer?

0 Punkte
255 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Forum-Café von melfrosch (8,220 Punkte)
Hallo Ihr lieben,

habt Ihr schon Euren Sommerurlaub geplant? Geht es in die Ferne oder verbringt Ihr ein paar Wochen auf Balkonien?

Bei uns ist dieses Jahr leider keine Reise drin - wie gerne würde ich mal wieder irgendwo in den Süden, ans Wasser. Franz. Atlantikküste, Provence... *schwärm*

Immerhin werden mein Freund und ich Ende August voraussichtlich ein paar Tage in Leipzig vebringen. Dort findet zwar "nur" eine Videospielmesse statt, aber wir werden dort jede Menge Leute aus dem Forum meines Freundes treffen. Letztes Jahr hat es mir dort auch sehr gut gefallen, auch, wenn ich mich kein Stück für Videospiele interessiere. Leipzig hat zum Glück noch ein bisschen mehr zu bieten. Ist wirklich eine wunderschöne Stadt! ich freu mich drauf!

Und was machen Eure Urlaubspläne?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2003 von Tiger (660 Punkte)
Huhu!

Ich geh mit meinen Eltern die vorletzte Ferienwoche in die Lüneburger Heide auf einen Pferdehof. Weiter geht mit unseren Pferdchen nicht.
Aber besonders drauf freuen kann ich mich nicht. Ich geh gar nicht gern in Urlaub... eine Woche nichts zu tun. Na wenigstens kann man da schön mim Hund spazieren gehn :D..

LG Lea
0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hi Mel!

Mein Sommer wird urlaubsmäßig total spannend :wink:. Nicht mal Balkonien ist drin. Ich werde zusehen, daß ich meine Dissertation bis dahin fertig habe, und dann steht die Lernerei fürs Staatsexamen an. Alles in allem sehr erfreulich... :roll:

Dafür war ich wenigstens über Ostern ein paar Tage auf Sylt. Und das bei absolut bombigem Wetter... :)

Liebe Grüße
Meike
0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Aaaaaaaaaaaaach,

wenn ich Glück hab (und das mein ich ernst), hab ich diesmal keine Sommerferien. Ich liebäugel noch mit ner Ausbildungsstelle, Beginn ab 01.08., und meine Semester geht genau bis zum 29.07. (oder wars der 28. ...???)

Ansonsten gibt Balkonien bis Mitte Oktober... *gähn* :roll:

Liebe Grüße
Sabine
0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2003 von melfrosch (8,220 Punkte)
Hallo Tiger,

wo fahrt Ihr denn genau hin? Vielleicht kann ich Dir ja ein paar Tipps geben, denn ich bin nordöstlich der Lüneburger Heide aufgewachsen. :o)

Hallo Meike,

na das hört sich ja wirklich sehr spannend an. :shock: Da haste ja einiges zu tun... Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!
0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2003 von melfrosch (8,220 Punkte)
Hallo Sabine,

dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du nicht "nach Balkonien musst" ;o)

Kann mir einer von Euch dann bitte sein Balkon leihen? :D Wir haben leider keinen... *schniiief*
0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hi Mel!

Ein wenig Glück kann ich auch noch gebrauchen :) . Seit einer Woche sehe ich wieder Land, aber die letzten eineinhalb Jahre waren der totale Krampf. Nichts ging, wie ich das wollte. Jetzt hoffe ich inständig, daß ich in zwei Monaten experimentell fertig bin und dann "nur" noch schreiben muß...
0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2003 von Anonym
Hallo!

Im Sommer gibts bei mir auch keinen Urlaub. Ich bin nur zwei Wochen in einem Sozialpraktikum. Das muss ich wegen meiner Ausbildung bei einer Bauernfamilie, die Hilfe braucht, absolvieren.

Im Herbst gehts für zwei Wochen nach Camebridge in den Sprachaufenthalt, um noch besser Englisch zu lernen. Und anschliessend fahre ich mit zwei Freundinnen für vier Tage nach London zum auspannen :)

Ach ja, man darf natürlich das Agilitytrainingsweekend mit meiner Hündin Ende Juni nicht vergessen. :D

LG Any
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hm,
also wir fahren dieses Jahr nicht weg, weil ich schon wieder umziehe, Sven und ich kriegen endlich ne größere Wohnung, da geht das Geld für Möbel und sonstiges drauf. Wir fahren nur 2 Tage in den Europapark im Juli, so quasi als Ausgleich, Hauptsache raus zu Hause. Mit Übernachtung im Themenhotel. :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von Anonym
Hi Any,

ich war ein Jahr in USA und hab dort prima English gelernt. Auslandsaufenthalte kann ich echt jedem empfehlen, der die Sprache lernen will!

wir waren nach Ostern ein paar Tage in Holland am Meer (Zandfoort) und werden evtl. im Sommer nochmal hinfahren. Das Wetter war total mies und ich habe seitdem an einer sch... Bronchtitis zu knabbern!!! :(

Sylvester werden wir wohl auch dort verbringen, da in dem Hotel ne tolle Fete läuft und wir uns mit dem Besitzer angefreundet haben, der auch Weinkunde geworden ist!! :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Guten Morgen!

Wir fliegen am 07.08.03 für 2 Wochen nach Kreta. Wir sind absolute Griechland-Fans und Kreta ist eine meiner Lieblingsinseln.
Wir sind dieses Jahr zum 4. Mal dort und haben einen Mietwagen für 1 Woche.
Von meinem Schatz habe ich mir zum Geburtstag 1 Tag auf Santoniri gewünscht, meiner Trauminsel!

Ich freue mich schon so drauf!

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von Any (2,680 Punkte)
Hey Stefan!

Wow, dann kannst du jetzt sicher prima Englisch!
Na ja ich bin ja nur 2.5 Wochen dort, aber es wird bestimmt auch was bringen. 2 Wochen lang gehe ich praktisch jeden Tag in die Schule und wohnen werde ich bei einer Familie. Wird bestimmt toll, aber ich glaube länger würde ich es nicht mehr ohne meine Goja aushalten... Ich kann sie ja leider nicht gut mitnehmen.

LG Any
0 Punkte
Beantwortet 25, Mai 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Hey ihr Lieben,

so wie es aussieht geht's diesen Sommer wieder für 3 einhalb Wochen nach Frankreich.
Das letzte Jahr war so schön, dass wir dieses Jahr wieder hin reisen wollen.

GGGLG Franzi :)
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hey ihr Lieben,

im Sommer habe ich nur eine Woche Urlaub. Ende Juni geht es an die Mosel, inklusiv Forumtreffen! Huhu Stefan, bestelle jetzt schon mal schönes Wetter!

Mein Haupturlaub ist dann im Dezember. Am 8.12. geht es nach Neuseeland für 5 Wochen!
Nee, was freue ich mich schon darauf.....

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2003 von Anonym
Wow,

Neuseeland? Welch ein Traum!!! Aber ist ja nix im Vergleich zum Mosel-Urlaub!!! :pffff:
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2003 von Peter (620 Punkte)
Hallo,

es ist bestimmt super-schön bei dir Stefan, aber ich bevorzuge liebe 3 Wochen Camping an der Ostsee im Sommer. Zusammen mit meiner Freundin und unseren 4 Wellis. :D

Obwohl, so ein schönes Glas Wein hat auch seinen Reiz !!!
:D

Bis bald und allen einen schönen Urlaub, egal wann er ist.

Peter :wink:
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Miteinander,
also wir bleiben Zuhause bei unseren Tieren. Die Schweiz ist auch sehr schön um Tagesausflüge mit den Hunden zu machen :). In der Ferne hätte ich zu sehr Heimweh nach meinen Tieren.
Liebe Grüsse Sabrina
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Also ich mache mir auch schon Gedanken, wie meine Geier die 2 Tage ohne mich überstehen, und die Woche drauf nochmal 2 Tage! :cry:

Wahrscheinlich rufe ich dann abends meine Mum an, ob auch alles ok war ... ich verrücktes Huhn!

:vögelfüttern:
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Manu, ich bin genauso!
Ich rufe aus dem weitesten Urlaub alle 2-3 Tage an und frage, wie es den Jungs geht!

:)

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Wow Astrid, du bist zu beneiden... :eek:
Neuseeland... *träum*

Ich darf mich auch zu den "verrückten Hühnern" zählen, die dann zu Hause anrufen und fragen ob mit den Geiern alles in Ordnung ist. :roll: :D

GGGLG Franzi :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 71 Aufrufe
Gefragt 15, Jan 2004 in Andere Sittiche von Bettina W (16,220 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 94 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 467 Aufrufe
Gefragt 19, Mai 2006 in Allgemeines Tierforum von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 30 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2005 in Forum-Café von marc11 (5,100 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 282 Aufrufe
...