Hallo,
meistens kommt es doch anders als man denkt! Meine Lisa musste Ostern vor 2 Jahren gehen. Wir haben immer gesagt, solange wir noch hier in der Wohnung wohnen, holen wir uns keinen neuen Hund. Und wenn wir endlich ein Haus haben, dann einen Tschechoslowakischen Wolfhund. Und nun? Seit ein paar Wochen helfe ich in einem Tierheim aus und habe mich ein bisschen in einen Hund verguckt. Ausgerechnet ein „importierter Hund“, so einen wollte ich ja auf keinen Fall.
Wir wollen aber jetzt nichts überstürzen. Mein Freund würde sich auch freuen, wenn wir wieder einen Hund haben. Aber wir lassen es langsam angehen, wollen den Hund erst besser kennenlernen und öfter mit ihm spazieren gehen. Er ist erst seit knapp 3 Wochen in Deutschland, da ist er noch nicht richtig angekommen. Ich konnte schon eine große Veränderung in den letzten zwei Wochen feststellen, er ist viel offener geworden.
Zwei Ding sind mir sehr wichtig beim neuen Hund. Er darf kein Jäger sein! Klar, wenn ein Kaninchen vor der Nase sitzt, ist das was anderes. Aber langfristiges Ziel ist es, einen Reitbegleithund zu haben und der muss nunmal gut ohne Leine laufen können.
Und er muss sich mit meinen „Stammkunden“ verstehen, aber da sehe ich weniger ein Problem. Tierschutzhunde sind ja meist sehr sozial und meine drei.
Glückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch 🙂
Dankeschön! 😀
Anna, herzlichen Glückwunsch, auf ein schönes neues Lebensjahr! :thumbup:
ich danke dir! 😀
Der Spaziergang mit dem Hund war echt schön, vielleicht wird er ja unser neuer Hund….
Alles Gute – mögen sich deine Wünsche erfüllen 🙂
[font=’Comic Sans MS, sans-serif‘]Herzlichen Glückwunsch nachträglich.[/font]
Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag; hoffe du hattest einen schönen Tag.
Ich danke euch! 😀 30 sein war gar nicht so schlimm 😛
Liebe Anna,
ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Liebe!
Danke! Schön, dass du mal wieder reinschaust!