Allgemein

Warum Minischweine?????????????

29. August 2004
htcr
[font=Microsoft Sans Serif] [/font]
Hallo,

Warum nennt ihr Meerschweinchen Minischweine?

So denkt man irgendwie, das „Minischweine“ aus Plastik sind und man sie in die Witrine stellen kann.

Teilen auf

3 Gedanken zu “Warum Minischweine?????????????”

  • Anonymous
    30. August 2004 um 0:23
    ↩ Antworten

    Das Forum hier ist nicht für Meerschweinchen, sondern für MINIschweine,ferkel, eben Eber und Sau, Richtige Schweine eben!!

    Das forum für Meerschweinchen ist weiter Unten

    *lg* Nina

  • Anonymous
    15. November 2004 um 18:31
    ↩ Antworten

    Also Bekannte von mir haben sich vor einiger Zeit auch für Minischweine entschieden. Grund hierfür war einfach eines der Familienmitglieder leidet unter ziemlich heftiger Tierhaarallergie. Und die miniborsten haben ihm nicht ausgemacht.

  • Anonymous
    15. November 2004 um 18:51
    ↩ Antworten

    bin wohl zu dusslig für das forum

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *